VBT 2013 - Vorrunde 2 - TalhaMusik vs. Herzberg916
Hinrunde von TalhaMusik
[YOUTUBE]ehg4QuXrgzk[/YOUTUBE]
Hinrunde von Herzberg916
VBT 2013 - Vorrunde 2 - TalhaMusik vs. Herzberg916
Hinrunde von TalhaMusik
[YOUTUBE]ehg4QuXrgzk[/YOUTUBE]
Hinrunde von Herzberg916
du ziehst einmal an einem jay dann ist dein schädel am drehen
feier ich!
Neue Runde von Herzberg916 eingetroffen! Schaue in den ersten Post um sie dir anzusehen!
Gute Runde vom Kleinen!
Hab da mehr erwartet, reime ausgelutscht, nichts besonderes dabei . naja gute besserung
alter bei ner angina so viel pflanzenfettmargarine zu benutzen kommt sicherlich nicht gut!
Hahahahahaha ihr seit witzig
Als ob ich die Stulln dann gegessen hab xD
Und Talha? Ich bin einfach mal gespannt wer das ding macht
Dein Video is geil, aber ich find meine Audio besser als deine
War in meiner VR1 genauso - Video scheiße, audio geil und zum ende hin hab ich 7:2 gewonn
Ausgelutschte reime, talha auf versager krass, stimmeneinsatz geht klar aber der rest leider unüberzeugend. Jury regelt den rest, nacht.
also ich seh Black-One vorne... seine Lines sind deutlich ausgefallener und bleiben deutlich mehr hängen !
Das Video von ihm ist natürlich Müll... wird auf jeden fall SEHR Eng...
Viel Erfolg
Greetz
ne der badass macht das schon
Ich sehe auch Talha weiter, auch wenn die Runde von Black-One so schlecht nicht ist. Nur mich stört es extrem, das Leute bei einem VIDEO-Battle-Tunier keinen Wert auf ihr Video legen. Für mich ist das ein eindeutiges Disqualifizierungsargument, egal was jetzt für Gründe hinten anstehen, die einem nicht erlaubten diese Runde etwas besseres zu drehen.
Easy für Talha, was gibts da zu diskutieren?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Big_D18
also ich seh Black-One vorne... seine Lines sind deutlich ausgefallener und bleiben deutlich mehr hängen !
Das Video von ihm ist natürlich Müll... wird auf jeden fall SEHR Eng...
Viel Erfolg
Greetz
lol audio ist genauso müll wie das video, sollte zu 0 an talha gehen
talha hat das ding in der tasche locker und black one wo ist bitte deine audio besser ????hast du ohrenkrebs oder so ??
Junge - Lunge - Zunge ... Sehr krasse Reime, fast Bosslike.
Nein schlecht ist die Ründe tatsächlich nicht, aber sehr Talha hier auch vorne, alleine schon wegen dem Video.
punkt für Talha
talha dope wie immer weiter so
Ich finde auch, dass es hier das Video ist, dass es zu einem wirklich eindeutigem Battle macht! Talha ist audiomäßig knapp vorne, aber das Video ist natürlich 100mal besser..
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!