VBT2013 VR2: LP-one vs. Blood G

  • Zitat

    Original von LP-one
    Tja wenn man nicht mehr weiß was man Antworten soll zieht man's einfach ins lächerliche,Standart ne..
    Ich hol mir jz auch so kack Sterne.ab wie vielen darf ich dann mit dem Klugscheißen beginnen?


    4 schwarzen ;)


    und jetzt back to topic!

  • Zitat

    Original von Flow Superträmp


    4 schwarzen ;)


    und jetzt back to topic!



    du bist voll der sterne-g hmm!? :D respeekt man, ohne scheiß ^^
    sich i-wo vor paar jahren anzumelden & sachen zu kommentieren is voll die krasse leistung, kann nicht jeder!


    & ja, back to topic: LP goes VR3! ;)

  • video geht eindeutig nicht an LP...und trotzdem sehe ich ihn vorne. er hat viel mehr potenzial und wird es noch weit schaffen!


    trotzdem props an den beiden mc's! doch mein vote geht an Lp!


    may the best win...and let the jury do their thing!

  • Zitat

    Original von BuZz-T
    Boah Jungs ey. Grünschnabel, Jungspunde sagt schon einiges aus.
    Ihr reitet hier auf Sachen rum die eigentlich keinen interessieren. Geht mal weiter auf euch rumreiten und lasst die Jury entscheiden. Man wird am Ende sehen wer die Punkte bekommt und weswegen.


    Peace out.


    aha.



    lp-one weiter.

  • Zitat

    Original von razor_razz
    video geht eindeutig nicht an LP...und trotzdem sehe ich ihn vorne. er hat viel mehr potenzial und wird es noch weit schaffen!


    trotzdem props an den beiden mc's! doch mein vote geht an Lp!


    may the best win...and let the jury do their thing!


    du bringst es genau auf den punkt man!


    keine frage, tramp hat ne gute runde hingelegt aber was besseres kann man von ihm nicht mehr erwarten. er wäre lediglich kanonenfutter im turnier.


    und da wir ja hoffentlich alle ein vbt mit den besten möglichen rappern wollen, muss LP weiter. bei ihm sehe ich die chance das er paar "favo-teilnehmer" rauskickt und weit kommen kann.


    von flow und skillz her ist LP einfach überlegen. müsste man raushören wenn man bisschen ahnung hat und ich hoffe stark das hört der jenige der bewertet.

  • Vorrunde Dreiiiiiiiii!


    Vielen Dank an LP - One fürs Battle, hat echt Bock gemacht!


    Auch wenn das hier Rap ist und man hart und cool sein muss, wünsch ich dir alles Gute, hoffe du machst nächstes Jahr wieder mit. In meinen Augen hast du nämlich echt was auf dem Kasten!

  • Digga ich gratulier dir trotzdem ;)
    Sowie's in einer der Bewertungen steht "meine Faulheit hat mir das genick gebrochen".
    Aber ja entschieden is es,Scheiß drauf.ich wünsch dir trotzdem alles gute!!!
    Ja nächstes Jahr muss ich mir noch überlegen,aber falls doch,dann auf jeden fall motivierter haha.
    Machs gut und danke fürs Battle.hau rein pce

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!