VBT2013 VR2: ferrahfowler vs. Devastation

  • Find Farrah smoover, 3min in der VR2 ist mMn viel zu lang, könnte ja Atte 2 sein, der macht auch immer so lange Runden :D


    Wenn solang, dann wenigstens on top. Aber Ok nur meine Meinung

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

  • Zitat

    Original von Chillian
    Find Farrah smoover, 3min in der VR2 ist mMn viel zu lang, könnte ja Atte 2 sein, der macht auch immer so lange Runden :D


    Wenn solang, dann wenigstens on top. Aber Ok nur meine Meinung


    mmmkaay.

  • haha funny^^ eher peilst du's nicht, würd ich mal sagen^^
    Ich sagte in meinem Text dass er bytet, und dass halt dieser Punkt aus ihm keinen
    ganzen Rapper macht..


    und ein Kotflügel ist ein Karosserieteil, also keine komplette Karosserie
    und ich sag halt: du bist nur ein Teil von etwas so wie Kotflügel


    was daran nicht zu verstehen??

  • Zitat

    Original von Devastation


    mmmkaay.


    Ist ja nur meine persönliche Meinung. Für mich sind das halt wie- Vergleiche zu larifari und zu schwach. Ich find immer Wie Vergleiche solllten neu und innovativ sein so das man sich denkt "Wow, so wat geiles hab ich ja noch nie gehört" ...wie gesagt nur meine Meinung no Hate ;)

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

  • Finde Deva besser


    ferah war auch ganz cool
    Jedoch denk ich das die Juroren den großteil deiner Lines nicht als Punch empfinden wird, da du dich um Gegnerbezug gekümmert hast, sie jedoch nicht gut verpackt hast. Schwester Deva wird wohl gut kommen, ich persönlich finde sie halt nicht gut, weil das schon viele erwähnt haben, was aussagt, das das nicht schwer ist drauf zukommen.
    Aus Fa q Faq zumachen, finde ich allerdings cool, hab ich bis jetzt so nicht gehört. Außerdem hat Deva den Kanal von Fa Q recordz oben rechts verlinkt, also wird die Jury diese Line wohl blicken. mir fehlt bei dir Textlich ein Konzept, was du über deinen Gegner aussagen willst.
    Flow ist ganz okay, aber nichts besonderes. Sagst ja schon das du den Beat nicht feierst, also kann man das auch nachvollziehen.Aber statt so Lines wie "Ferra F" auf "DevaRap zu reimen, nur WEIL es sich reimt, ist nicht so gut da da halt Platz für echte Punches verloren gehen.
    Ich muss diesem Chillian übrigens wiedersprechen, denn was ich als erstes dachte als ich dein Part gehört habe " Leichtsinnig" gegen Whack Mc´s kann man 1nen Part machen. fandest du deinen Gegner echt so schlecht, das du meinst das ein Part reicht ? Jeder hier aus VBT hat mindestens 2 part gemacht, auch die bekannten, solange der Gegner es Ansatzweise draufhatte, aber egal, sone Große Rolle spielt das nicht, fand ich nur etwas unlogisch von Chillian das Gegenteil zu behaupten. Im großen und ganzen finde ich, das du warscheinlich mehr drauf gehabt hättest, wenn du dich mehr reingehangen hättest.


    Deva Runde find ich hammer. Du passt stimmlich dope auf den Beat und passt dich der Melodie an. Auch das Video passt perfekt dazu, da es auch sone traurige Atmosphäre aufbaut. Wie so ein Film eben. Die Betonungen auch dope. Resek sieht für mich ohne Cappe immernoch aus wie Robbie Williams, aber er macht seine Arbeit auch gut. Textlich , ist das genau was ich meine.. Die Kotflügel Line hab ich anfangs auch nicht kapiert aber immerhin hat er ein Konzept. Seine Aussage ist, das Ferrah ein Byter ist. Zudem hat er Screenshots eingefügt, welche diese Behauptung beweisen. Das heißt ob der Juror einen von euch kennt, spielt keine Rolle, weil wie gesagt Beweise anliegen, die ihnen sagen wer der Gegner ist. Hook find ich auch dope, dieses "ferrah Fowler" hört sich so, wie du das betonst und mit effekten bearbeitet hast gut an.



    DavidLeeR88 wünsche ich nur das er sich seinen Hähnchenflügel schmecken lassen soll. Gutten Appetit : )


  • wow.
    der erste der eine konstruktive kritik schreiben kann! Respekt Para..!!!
    dankeschön..!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!