VBT2013 VR2: MoooN vs. Ligar

  • Zitat

    Original von Der Rudi
    Ligar, hast du eigentlich Freunde?
    Aber sei ehrlich!


    Der Bengel kommt aus Recklinghausen. Aber mal ganz ehrlich niemand kennt ihn. Ich hab seine Hackfresse auch noch nie irgendwo gesehen. Ist bestimmt nen Stubenhocker

  • Muss mal kurz noch hier einen reindrücken, weil ich das grad so passend fand:


    "wenn der Text dann aufgrund etlicher Fehler nur noch schwer lesbar oder sogar [un]verständlich ist, bekommt diese Person natürlich erstmal den Stempel "dumm" aufgedrückt. " - Zitat Up, aus folgendem Beitrag


    Nur um Ligar mal aufzuzeigen, warum wir ihn so fronten :)


    Edieter: Zum besseren Verständnis mal ein "unverständlich" draus gemacht, wird nur schwer deutlich, dass sich das "schwer" auch darauf bezieht.

  • Zitat

    Original von Ligar


    wie definierst du freunde ?


    Hier die Definition zum nachlesen was Freunde sind, bro.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Freundschaft

  • uuuuuuaaaaaa.
    lasst euch was neues einfallen, deren Tatsachen ihr auch bestätigen könnt.
    Find es ja echt lachhaft wenn ich nicht antworte weil ich off bin, das ihr davon ausgeht das ihr mich getroffen habt, wenn ihr den sinn eines Schachtelsatzes + deren Inhalt nicht versteht.
    Gn8


    Zitat

    Freundschaft bezeichnet eine positive Beziehung und Empfindung zwischen Menschen, die sich als Sympathie und Vertrauen zwischen ihnen zeigt. Die in einer freundschaftlichen Beziehung zueinander stehenden Menschen bezeichnet man als Freundinnen bzw. Freunde. In einer Freundschaft schätzen und mögen die befreundeten Menschen einander. Freundschaft beruht auf Zuneigung, Vertrauen und gegenseitiger Wertschätzung


    ich hab mal das rot markiert was nicht immer den Tatsachen entspricht.


    vertraue nur die selbst verlass dich also nicht immer uneingeschränkt auf andere sonst bist du verlassen,
    was auch naiv ist nur weil man befreundet ist = uneingeschränkt menschen zu vertrauen, da jeder mensch Fehler macht ob bewusst oder unbewusst, somit auch vertrauen missbrauchen kann und sich dadurch das Fazit schließt, nicht verlassen sonst verlassen nach sich zieht.


    das mit der Zuneigung ist eher etwas was freunde aus liebe zum anderen bzw unter Umständen des selben Geschlechts betrifft.


    also verringert sich durch dieser Definition die masse der freunde.



    the marvin.
    seit der Pflaumenbaum geschlossen ist geh ich auch nicht mehr so häufig raus.
    ich wohn erst seit etwa 5 Jahren hier.
    und pflege zwar schleppend aber immer noch kontakte aus Dorsten* und Gladbeck, und wenn ich raus gehe dann meistens in Essen.
    wenn mir jetzt mit Ratskeller kommst lach ich dich aus,
    da der laden nur 2x im Jahr ansatzweise gut abgeht und das ist an tagen wo in essen und Co eindeutig mehr abgeht, weshalb ich halt wirklich nur in Ausnahme fällen in Recklinghausen rausgehe.


    so und jetzt mal bis dann ihr vögel.

  • kein bock mir das hier alles durch zu lesen aber iwer hat glaube ich gesagt dass moon einen schlechten/langweiligen flow hat. wollte nur mal erwähnen dass das schwachsinn ist. moon zwar zu recht weiter aber moon hat hier auch ne ordentliche runde gebracht.


    zu eurer komischen diskussion hab ich nix bei zu tragen. wollte das nur mal gesagt haben.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von Ligar


    Find es ja echt lachhaft wenn ich nicht antworte weil ich off bin,


    Wir sind immer noch nicht bei Knuddels :lampe:




    Was ist so schwer daran meinen Namen zu Schreiben du behindertes Scheißkind?


    Pflaumenbaum, Ratskeller?? :suspekt:


    Ich weiss ja nicht in welchen Kreisen oder welcher Sekte du verkehrst aber du solltetest dir dringend Hilfe suchen.....oder Freunde.


    So So du bist also meistens in Essen?? Leute wie du werden schon am Bahnhof durchgelassen.



  • OT: Finde alle sollten jetzt mal aufhören hier zu posten und sich auf die VR3 von moon freuen :3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!