VBT2013 VR2: MoooN vs. Ligar

  • Zitat

    Original von Ligar
    du weißt schon das ein schachtel Satz eine in sich auf sich aufbauende Informationsfülle ist die eventuell Große Seitenhiebe machen um das Spektrum der aussagen bzw Informationen zu füllen oder ?


    wenn man deine satze gelesen versteht man schlecht nicht meinst informationsfülle oder die evtl schwer zu verstanden machen das Spektrum zu umfangreich um verstanden zu werden oder?

  • Zitat

    Original von finnson


    wenn man deine satze gelesen versteht man schlecht nicht meinst informationsfülle oder die evtl schwer zu verstanden machen das Spektrum zu umfangreich um verstanden zu werden oder?


    ich erwägung ziehen können den habicht auf dem kukucksnest, weil der hat ja einen.

  • Hört mal bitte auf mit der Hexenjagd. Ligar is OK. Der Flow is ganz gut, aber der Stimmeinsatz ist mager, was versucht wurde dadurch auszugleichen, dass mehrer Stimmspuren zu laut übereinander gelegt werden. Ich wette, wenn du die 2. Stimmspur VIEL leiser machst und die Stimme allg. leiser abmischt, klingt das Ganze schon viel besser.

  • Zitat

    Original von +5
    Hört mal bitte auf mit der Hexenjagd. Ligar is OK. Der Flow is ganz gut, aber der Stimmeinsatz ist mager, was versucht wurde dadurch auszugleichen, dass mehrer Stimmspuren zu laut übereinander gelegt werden. Ich wette, wenn du die 2. Stimmspur VIEL leiser machst und die Stimme allg. leiser abmischt, klingt das Ganze schon viel besser.


    Muss gar nicht mal unbedingt mit der Lautstärke gemacht werden. Was schon viel hilft, ist, bei den gedoppelten Spuren die Höhen per EQ abzusenken und mehr early reflections rein zu drehen. Das wirkt dann, als ob die Spuren räumlich weiter hinten auf der eingebildeten Bühne wären und sie kommen dann automatisch nicht mehr so aufdringlich. Außerdem das Panorama nicht zu breit machen, damit es einigermaßen natürlich klingt. Ist halt immer die Frage, was für nen Sound man haben will, aber ich find diese merkwürdigen übertriebenen dreifach-Stimmen halt fast immer ziemlich nervig.

  • Zitat

    Original von +5
    Hört mal bitte auf mit der Hexenjagd. Ligar is OK. Der Flow is ganz gut, aber der Stimmeinsatz ist mager, was versucht wurde dadurch auszugleichen, dass mehrer Stimmspuren zu laut übereinander gelegt werden. Ich wette, wenn du die 2. Stimmspur VIEL leiser machst und die Stimme allg. leiser abmischt, klingt das Ganze schon viel besser.


    es geht schon seit ewigkeiten nicht mehr um ligars rap.

  • Zitat

    Original von FlatDieter
    Lowcut denke finnson wollten aufzeigen wie es aussieht wenn Ligar schreiben seine Kommetare Forum.
    Nur Gefühl.
    Aber zurückziehen jetzt. Mir ist doof, nur noch lesen. Wie erwähnt, Klügere nach.


    nö der klügere Tritt nach.
    und wunderschön geschrieben.
    nur wolltest du dir damit selbst an die karre pissen, oder hast du erwart das mich das Trifft.


    und da muss ich low sogar mal recht geben zu dem hab ich diesmal nicht selbst abgemischt.

  • Zitat

    Original von Der Rudi
    Ligar, hast du eigentlich Freunde?
    Aber sei ehrlich!


    wie definierst du freunde ?


    und ja glaub n paar hab ich noch.
    bin mir aber nicht sicher da die Definition von freunde ja ziemlich weit ausgeholt werden kann.


    er nicht erwart das trifft bestimmt du tölpel.


    wenn du meinst.

  • Seh keinen Grund den Thread zu closen, Gratisentertainment bis die Runden raus sind. :kaputt:


    Auch wenn Ligar sich mit dem Thread echt keine Freunde macht.

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Seh keinen Grund den Thread zu closen, Gratisentertainment bis die Runden raus sind, die Leute müssen sich ja nicht auf ne Diskussion mit ihm einlassen, bringt eh recht wenig. :kaputt:


    Auch wenn Ligar sich mit dem Thread echt keine Freunde macht.


    e: Ohh wollte auf Edit. =/

  • Zitat

    Original von Ligar


    nö der klügere Tritt nach.
    und wunderschön geschrieben.
    nur wolltest du dir damit selbst an die karre pissen, oder hast du erwart das mich das Trifft.


    und da muss ich low sogar mal recht geben zu dem hab ich diesmal nicht selbst abgemischt.


    Deswegen nochmal zugetret.
    Danke, hat mir viel Mühe machen, so zurückgeblieben schreiben.
    Und Lowcut schon sagen, treffen sicher. Oder zumindest zeigt auf, wie du schreiben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!