VBT2013 VR2: MoooN vs. Ligar

  • Zitat

    Original von maryJJ
    Bin ich eigentlich der Einzige hier, der seine Rechtschreibung schrecklich findet?
    Muss doch auch einmal gesagt werden...alle als dumm hinstellen, aber keinen einzigen Satz ohne Fehler schreiben können.
    Mal von den völlig sinnnlosen Umbrüchen abgesehen...


    Naja, zwischen Rechtschreibung und Intelligenz besteht (zum Glück) keinerlei direkter Zusammenhang. Seine Texte sind unmissverständlich lesbar, von daher brauch man DA nicht groß dran rum zu meckern.

  • Zitat

    Original von GordonO


    Naja, zwischen Rechtschreibung und Intelligenz besteht (zum Glück) keinerlei direkter Zusammenhang. Seine Texte sind unmissverständlich lesbar, von daher brauch man DA nicht groß dran rum zu meckern.


    bei dem verhalten gelten dann höhere maßstäbe. also kann man ihm alles ankreiden, was bei normalen usern locker durchgehen würde.

  • Hallo, Ligar.


    Vorab, ich bin weder ein Fan von Dir, noch von MoooN. Ich bin auf dieses Battle mehr durch Zufall gestoßen, und wie du, evtl, auf einer der ersten Seiten auch lesen konntest, war ich von MoooN`s Runde auch sehr angetan. Demnach spreche ich ja für mich, aus meiner subjektiven Sicht, ohne wen von euch vorher gekannt zu haben. Ich wollte dir anhand dieser ersten Sätze nur klar machen, dass jedes Battle was hier gewertet wird, subjektiv ist. Du sprichst ja häufig hier von Fakten, welche aber auch nur deinen eigenen Parametern entsprechen. Ich frage mich ganz ehrlich, wie man sich so in etwas reinsteigern kann. Wenn man hier antritt, weiß man doch das es eine Jury gibt, von der jeder eine individuelle Wahrnehmung hat. Wieso, kann man dann nicht auch einfach mal akzeptieren, das eine bestimmte Anzahl an Leuten, dann eine andere Person (Nach Ihrem eigenen Parametern) als besser wahrnimmt? Stell dir mal vor du bist in einen Raum mit 10 Leuten, diese, sollen z.B deinen Kleidungsstil beurteilen. 5 sagen, er sieht schön aus/ 3 sagen, es ist nicht meine Welt/ 2 sagen, ich bin überwältigt - Du selbst denkst, er passt perfekt zu mir. Nun meine Frage, was davon, ist dann z.B die Realität/ein Fakt/eine Wahrheit?? (Wörter, welche du gerne benutzt) Nach deiner bisherigen Präsenz, ist jeder dumm, welcher dich anders wahrnimmt als du selbst. Du solltest mal anfangen zu lernen, dass es mehr als eine Sichtweise gibt. Wenn hier gewertet wird, entscheidet doch auch jeder z.B, was er als Gegnerbezug/Flow/Humor o.Ä empfindet. Es gibt doch keine Richtlinien, an welchen das gebunden ist. Deshalb auch mein kleines Bsp vorhin. Und es wäre m.M.n. gut, wenn du dir das mal zu Herzen nehmen würdest. Anstatt engstirnig darauf zu bestehen das nur deine Wahrnehmung und Meinung DIE Realität ist, solltest du berücksichtigen, dass so gesehen jeder Mensch seine eigene Realität besitzt, und sowas, würde ich z.B einen Fakt nennen. Neben ein paar Veranschaulichungen, hoffe ich, ist der Kern angekommen - Akzeptiere andere Personen und deren Meinung, schließlich erwartest du ja selbiges auch von anderen. Und ich bitte dich auch, dies nicht als Angriff zu sehen, da es ein ernst gemeinter Tipp ist. Des Weiteren hoffe ich trotzdem, dass du in diesem Tunier Spaß hattest, was wohl auch an erster Stelle in einem Sport stehen sollte.


    David

  • man, david ist einfach der höflichste user auf r.in - so etwas ist man hier gar nicht gewöhnt :D
    finde ich ich aber super

    “We had two bags of grass, seventy-five pellets of mescaline, five sheets of high powered blotter acid, a salt shaker half full of cocaine, and a whole galaxy of multi-colored uppers, downers, screamers, laughers... and also a quart of tequila, a quart of rum, a case of Budweiser, a pint of raw ether and two dozen amyls.
    Not that we needed all that for the trip, but once you get locked into a serious drug collection, the tendency is to push it as far as you can.”

  • Zitat

    Original von Lowcut
    leider vergebene liebesmüh, die meisten geben so etwas daher halt schnell auf.


    aus eigener erfahrung schätze ich, dass david nun auch ein mongo ist :D

  • Zitat

    Original von FlatDieter
    Soo, hab mir Davids Post mal durchgelesen.
    Wahre Worte. Schaun wir mal ob Ligar die auch auffassen kann oder es tatsächlich nur Perlen vor die Säue waren.
    Props jedenfalls für den schönen Text, bringts gut auf den Punkt.


    so ist es.


  • LG Ligar

  • Zitat

    Original von Stiff.Scratch
    Vergebene Liebesmühe von David, wie zu erwarten.


    Der dreht sich alles hin wie er will und wirft genau dieses Verhalten anderen vor, dem ist nicht mehr zu helfen.


    du hast es fast erfasst nur werfe ich es euch nicht vor.


    Edit.
    Swagbert
    Das war einfach mal Boss mode aber iwie hab ich das Gefühl die wollen mich nicht bannen.
    wobei ich das mit dem Verbot noch nicht gelesen habe...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!