VBT2013 VR2: MoooN vs. Ligar

  • Junge, deine Selbsteinschätzung ist sagenhaft.
    Und du drehst dich im Kreis-Ligar.


    Du hattest das Pech auf Mooon zu stoßen. Klar, du zählst noch zu den besseren hier und VR2 ist vielleicht ein bisschen enttäuschend, aber hättest du die Klappe gehalten, hätte niemand groß weiter was gesagt


    Aber so:

  • Zitat

    Original von Ligar
    versucht doch wenigstens mal mit etwas zu kommen was man nicht auch ohne Gehirn wiederlegen kann.


    Zitat

    Original von Ligar
    versucht doch wenigstens mal mit etwas zu kommen was man nicht auch ohne Gehirn wiederlegen kann.


    Zitat

    Original von Ligar
    versucht doch wenigstens mal mit etwas zu kommen was man nicht auch ohne Gehirn wiederlegen kann.



    Du sagst es sehr schön selbst. Das Problem ist, dass du kein Hirn hast. Und genau darum kannst du das alles widerlegen. In deinem Kopf sieht das zumindest so aus.
    Du spielst einfach in einer anderen Liga(r).
    In einer tieferen. Du "Unter-der-Erde-Ligar"...

  • okay alles was ich ligar positiv zugesprochen hab hat er jetzt wieder zurückgewiesen ^^


    MOOON vs KAIMAN 2012 war auch fett mit gegnerbezug, insgesamt hat moon einfach coole runden und nen coolen style...


    kann man natürlich anders sehen. aber die jury und die user sehen es wohl überwiegend so.


    schlechter verlierer sein ist okay, vor allem beim vbt (man erinnere sich an spliff... nach niederlage gegen steasy war der auch hart pissed und meinte irgendwas von "nie wieder")


    aber mittlerweile macht sich ligar nen namen, der wohl nicht mehr so leicht reinzuwaschen ist, kp wie das vor dem battle war (scheinbar nicht viiiel besser)

  • Es kommt ja auch darauf an, total viel Gegnerbezug zu haben. Sonst ist eine Runde automatisch wack. Ergo, Mooons Runden waren wack und nur der Famestatus hat ihm zum Sieg geholfen. Da hat er aber noch einmal Glück gehabt. Wäre Halischa sein Gegner gewesen, wäre Mooon jetzt raus, weil Halischas Fame unbegrenzt wie sie selbst ist.

  • Zitat

    Original von RockyRacschlechter verlierer sein ist okay, vor allem beim vbt (man erinnere sich an spliff... nach niederlage gegen steasy war der auch hart pissed und meinte irgendwas von "nie wieder")


    :suspekt:


    damals war doch erst er weiter, dann wurde ein vote entfernt/verändert, sodass steasy weiterkam, was zu riesiger diskussion im forum führte.


    er meinte dann im thread aber eher was sich alle so aufregen würden, und "ob er der einzige sei den das kaum jucke".


  • immer wieder traumhaft du willst mich also unter der erde sehen weil hier so gefühlte 50 man nix in der hand haben was den Fakten entspricht.


    Zitat

    Original von RockyRacaber mittlerweile macht sich ligar nen namen, der wohl nicht mehr so leicht reinzuwaschen ist, kp wie das vor dem battle war (scheinbar nicht viiiel besser)


    da ist was drann.
    nur bin ich mir sicher du bist jetzt sauer das du direkt erfahren musstest das es nichts mit schlechtes verlieren zu tuen hat
    das man so mongos wie du wohl auch einer bist.
    nicht gestattet sein sollte über Sachen zu urteilen die du nicht verstehst.
    ähnlich wie mit der Atombombe Atom Reaktoren.
    und anderen dingen die eindeutig in falsche Hände geraten sind.

  • Du drehst und wendest die Worte anderer User wie du willst.
    Und vergisst das wesentliche.
    Ich will dich nicht unter der Erde sehen. Das war nur eine Metapher, dass du unterirdisch bist. Rein vom Niveau her gesehen.
    Und damit zeigst du mal wieder, dass du nicht wirklich viel Hirn besitzt.
    Und die ganzen "Mongos" haben schon handfeste Fakten. Die du drehst und wendest, bis sie völliger Müll sind.
    Aber hey, du trägst zur Unterhaltung aller bei. Willkommen, King Kanistylez 2 :)


  • :king:


    Ligar vielleicht wäre es besser wenn du dich nicht mehr rechtfertigst


  • 'tschuldige, ich setz mich nicht mehr für dich ein.


    ich denke dir läge demut etwas besser als grenzenlose überheblichkeit, keine ahnung was genau ich jetzt geurteilt habe.


    nein, ich bin nicht sauer
    peace digger
    dein mongo <3

  • Bin ich eigentlich der Einzige hier, der seine Rechtschreibung schrecklich findet?
    Muss doch auch einmal gesagt werden...alle als dumm hinstellen, aber keinen einzigen Satz ohne Fehler schreiben können.
    Mal von den völlig sinnnlosen Umbrüchen abgesehen...

    “We had two bags of grass, seventy-five pellets of mescaline, five sheets of high powered blotter acid, a salt shaker half full of cocaine, and a whole galaxy of multi-colored uppers, downers, screamers, laughers... and also a quart of tequila, a quart of rum, a case of Budweiser, a pint of raw ether and two dozen amyls.
    Not that we needed all that for the trip, but once you get locked into a serious drug collection, the tendency is to push it as far as you can.”

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!