VBT2013 VR2: MoooN vs. Ligar

  • Moon hat für mich den besten Humor hier im Tunier, kenne keinen anderen bei dem ich bei jeder Runde lachen musste.
    Wehe du fliegst, schon wieder so früh raus D: 8tel ist dieses Jahr mindestens drin!

  • Zitat

    Original von MoooN
    beste signatur nimez


    Ich feier dich und deine Musik schon so allgemein, aber diese Line hat mich fast umgebracht.. Hoffe der Track läuft am Campus :king:

  • Zitat

    Original von snefga
    hahaha dieser eine vote den ligar sich selbst gegeben hat hahahaha
    arrogantes arschloch.


    Genau das gleiche hab ich auch direkt gedacht als ich die ergebnisse gesehen hab :D

  • Zitat

    Original von foggilog


    Genau das gleiche hab ich auch direkt gedacht als ich die Ergebnisse gesehen hab :D


    so was durfte ich mir dann auch denken.-.-
    aber mal ernsthaft.
    werden die battles von Taubstummen oder schwer hörgeschädigten.
    dazu teilweise noch schwer unterbelichteten menschen.
    bewertet ? :suspekt:
    (kein gegner bezug )
    ((punchlines ohne bezug)wofür hier locker 2 seiten vollgeheult wurden)
    (man versteht immer noch kein Deutsch hat es den Anschein)
    (hook kein Bezug aufs battle)
    (zu monoton, Gelangweilt, keine Flowvariationen)


    die leute die das letzte sagen sollten mal n bisschen guten alten oldschool hören.


    ich würde einfach mal Vato von SnoopDog dazu beilegen um damit die selben Leute Vato noch mal genau so bewerten :tongue:


    also iwie hab ich das Gefühl hier wurde jedenfalls nicht ich bewertet wenn man von den Video Bewertungen mal absieht.


    naja und mit dem Ergebnis hab ich gerechnet....

  • Man kann halt nicht immer die gleiche Meinung wie die Jury haben.
    Ich finde die Jury von diesem battle im vergleich zu anderen noch ganz gut.
    Ist ja letztendlich egal wie hoch der Sieg oder die Niederlage ist, das bringt einen auch nicht weiter. Leben geht weiter.

  • Zitat

    Original von foggilog
    Man kann halt nicht immer die gleiche Meinung wie die Jury haben.
    Ich finde die Jury von diesem battle im vergleich zu anderen noch ganz gut.
    Ist ja letztendlich egal wie hoch der Sieg oder die Niederlage ist, das bringt einen auch nicht weiter. Leben geht weiter.


    solche aussagen klingen eher nach ich schwimme einfach mal der größeren fanbase hinterher und versuch iwas zu sagen um die punkte der größeren fanbase zu rechtfertigen.


    aber naja
    die masse schwimmt nicht mehr sie treibt.
    :D

  • degga... der Moon rastet schon hardcore aus.. da hättest du egal wie, nix bringen können was ihn weg haut..

  • Zitat

    Original von Ligar


    solche aussagen klingen eher nach ich schwimme einfach mal der größeren fanbase hinterher und versuch iwas zu sagen um die punkte der größeren fanbase zu rechtfertigen.


    aber naja
    die masse schwimmt nicht mehr sie treibt.
    :D


    Hast du meinen Post nicht verstanden? In meinem Post war gar keine Rechtfertigung für irgendetwas enthalten, ich wollte nur sagen, dass es eh nichts bringt sich über die jury aufzuregen wenn es im endeffekt eine so große differenz gibt. ich hab mich auf keine der beiden Seiten gestellt.

  • Zitat

    werden die battles von Taubstummen oder schwer hörgeschädigten. dazu teilweise noch schwer unterbelichteten menschen. bewertet ?


    Ich wollte eigentlich nichts mehr hier in dem Thread schreiben, aber findest du dich echt so krass? Der Uservote war 440:1 - was bedeutet, dass kein einziger User von 441 dich besser fand. Dazu noch ein 8:0 von der Jury. Eindeutiger geht es nicht? Das sind 200% für MoooN!



    Jury: "Die "Punchlines" die kaum vorhanden waren sitzen einfach nicht, das ist alles um den heißen Brei herumgelabert und wenn man was kommt dann hat es keinen Bezug."


    -> Du verballerst 8 Zeilen um eine "große Nasen" Punchline rauszuhaun bzw vermischt mit Sailermoon. Du sagst die Jury hat nicht Recht? Ich denke schon.. Natürlich ist ein gewisser Gegnerbezug vorhanden, kommt aber nicht so gut und puncht nicht wirklich.


    Jury: "Du flowst zwar im Takt, jedoch sehr monoton und ohne Aggressivität. Dein Stimmeinsatz könnte ebenfalls deutlich variabler sowie druckvoller sein und wirkt etwas gelangweilt."


    -> Kann ich dir natürlich jetzt nicht jetzt am Text zeigen, hört man aber doch ziemlich raus. Manche Stellen ist es auch nicht so, aber der Gesamteindruck wirkt schon sehr monoton - das Video gibt sein Übriges dazu.


    Außerdem wird doch auch geschrieben "Flow ist unroutinierter und monotoner als bei MoooN, wobei du ebenso durchaus gute Flowansätze hast"


    -> Es wird also nicht gesagt "Du bist SCHLECHT", sondern nur "nicht so gut wie MoooN"
    Versuch es nächstes Jahr nochmal, mit Video ein bisschen mehr Aktion in der Stimme, dann wird das schon..


    Und so krass gehated wie du es sagst wurdest du auch nicht. Peace Out! Yüüah :kaputt:

  • @Ligar:
    Dankst du echt, du wärst hier ebenbürtig gewesen? Ich hab so ein bisschen das Gefühl, du hältst dich für etwas besser, als du bist. Du flowst schon sehr solide und textest auch solide, aber da ist aus meiner Sicht nichts dran, was mich in irgendeiner Form aus den Socken hauen oder mich überraschen würde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!