VBT2013 VR2: MoooN vs. Ligar

  • Vergleichst du deinen Flow jetzt mit SnoopDog oder was? :pat:


    So eine Technik kann natürlich geil kommen, aber nicht auf so einem Beat, wie er hier gewählt wurde.. Da musst du halt deinen Flow variieren.. Hast du nicht gemacht = Pech
    Sagst doch selber der Beat passt nicht zu so einem "Oldschool-Flow"

  • Zitat

    Original von Ligar


    wie gesagt folge dem Hyperlink zu vato mal gucken ob genau die selben aspekte da dann auch so scheiße sind oder nicht doch stiel. und der Beat wahr nicht gerade n banger oder nur ansatzweise ähnliches ein chilliger oldschool beat. aber das ist dir sicher nicht naja vlt ist es dir doch entgangen weil dann hättest das auch nicht geschrieben und un routiniert ist wenn etwas nicht rund geflowt ist womit sich das auch erledigt hat.


    Alter, du flowst nicht wie Snoop. Du versuchst es vielleicht, aber du bist unheimlich weit davon entfernt. Wäre das anders, hättest du Mooon sicherlich zerpflückt, aber das ist nun mal nicht der Fall. Du klingst auch nicht chillig mit deinen überbetonten Doubles und dem totkomprimierten pseudo-fett-Mix. Du hast offensichtlich ziemliche Schwierigkeiten mit deiner Selbstwahrnehmung.

  • Zitat

    Original von Nimez
    Vergleichst du deinen Flow jetzt mit SnoopDog oder was? :pat:


    So eine Technik kann natürlich geil kommen, aber nicht auf so einem Beat, wie er hier gewählt wurde.. Da musst du halt deinen Flow variieren.. Hast du nicht gemacht = Pech
    Sagst doch selber der Beat passt nicht zu so einem "Oldschool-Flow"


    was ein oldschool flow passt nicht zu einem chilligen oldschool beat.
    moons runde hast du aber noch gehört oder `?
    :pat:
    hör dir vato an natürlich kann man englisch nicht ganz so gut mit deutsch vergleichen wenn man den stuff übersetzen muss und deswegen einfach nur der musik lauscht.
    ach warte man versteht ja nichts von dem was ich sage.
    hmmm seltsam.

  • Zitat

    Original von HZ_11
    Feier es immer wieder, wenn irgendwelche Nichtskönner denken, sie hätten es drauf. Ganz großes Kino.


    jao find ich auch
    wenne einen davon gefunden hast schreib mir ne nachricht.


    falls du die fragst warum der vergleich text nicht drinn steht.
    lies noch mal den satz durch und frag dich wo der fehler steckt.

  • Yo geht schon klar wie das nun gekommen ist


    Einzige der sich beschwert ist ja Ligar selber aber das konnte man schon vorher sehen


    Nett gemeinter Tipp bleib einfach weiter am Ball arbeite was am Flow und nächstes Jahr, wenn du noch motiviert bist machst du einfach nochmal mit

  • Zitat

    Original von Ligar

    :suspekt:
    Mooon soll n Gegner sein ? :suspekt:
    der trifft den takt und kann Adlippen.
    mehr hab ich nicht gesehen.


    Self-Diss-shit

    I got a whole selection, a whole collection
    A ho selection of my ho collection

  • Zitat

    natürlich kann man englisch nicht ganz so gut mit deutsch vergleichen wenn man den stuff übersetzen muss und deswegen einfach nur der musik lauscht.


    Deswegen also der Flow nicht ganz so wie bei Snoop, dann muss ich mich an dieser Stelle entschuldigen Ligar!
    Hab mir deine Runde nochmal angehört - wenn man das im Hinterkopf hat, kommt das doch besser rüber, als wenn man das nur 1-2x hört. Diese vermeintliche "langeweile" in deiner akustischen Darbietung, könnte auch als Desinteresse am Gegner gedeutet werden.
    Reicht noch nicht ganz zum Sieg, aber nachdem ich mir deine Posts nochmal durchgelesen habe, habe ich dich verstanden.


    Props vom Nimez! :thumbup::cool:

  • Zitat

    Original von ~meelman~
    hab mir die letzten Seiten mal durchgelesen...


    Ligar ist einfach ein schlechter Verlierer! :pat:


    nöö ich wusste auch so ca auf der 2ten Seite das ich verliere
    aber ich lass mir von so Leuten die keine Ahnung von dem haben was sie so labern einen erzählen...............
    und wie gesagt.
    können hier manche nicht mal Unterschiede zwischen zwei Welten erkennen wenn sie ihnen ins Gesicht gepfeffert wurde.
    aber du bist auch nur so ein witzloser möchtegern ich weiß wovon ich rede.
    naja ich geb es mit dem Forum auf hat hier eh keinen sinn.
    gegen Leute ohne Gehirn kann man auf dauer nicht mithalten ohne 24/7 im Forum zu hocken die sind von post zu post geistig behinderter.



  • jaaaa. alle haben keine ahnung außer dir... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Ligar
    naja ich geb es mit dem Forum auf hat hier eh keinen sinn.
    gegen Leute ohne Gehirn kann man auf dauer nicht mithalten ohne 24/7 im Forum zu hocken die sind von post zu post geistig behinderter.


    dann geh doch endlich


  • Wie halt alles was du schreibst zu 100% auf dich selbst zutrifft.

  • Zitat

    Original von Lowcut
    war ligar nicht der, der meinte ich könne nicht mit seiner hochfundierten kritik umgehen? doppelmoral ist keine tugend.


    war mir klar das ihr euch jetzt die mäuler zerreißt.
    und ja du rappst wirklich kacke low.
    aber ich hab nur das kritisiert was halt wirklich nicht geil kahm.
    doppel moral oder ? ? ? ?
    wie nennst du das.
    aber naja dooooooooooooooooooooch ist ja ein dääääääääääääääääääähnbarer begriff.
    so ungefäir sieht eure kritik aus.
    meine hört sich so an.
    kommt nicht so geil hört sich künstlich an.
    du reagierst dadrauf so :zeter: :motz: X( ;(
    so vlt erkennst du da auch einen 2 welten unterschied falls nicht geh mit deiner doppelmoral unter......

  • Ach kommt lasst doch diesen Ligar in Ruhe. Es ist bestimmt schon schlimm genug, dass er verloren hat, jetzt müsst ihr ihn nicht auch noch damit auf ziehen.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!