VBT2013 VR2: MoooN vs. Ligar

  • Das Battle ist doch nur sportliche competition.. Wenn beide Runden da sind, ist doch klar, dass die Leute (inkl. Jury hinterher) sich die Runden anhören und dann hier in dem Thread ihre Meinung dazu sagen.
    Wenn einfach die meisten feststellen, dass MoooN viel besser ist akzeptier es halt und behaupte nicht noch, dass du ihn zerfetzt hättest.
    Du bist bestimmt kein schlechter, mach paar Tracks, üb noch ein bisschen und komm nächstes Jahr mit ordentlichen Videos zurück.
    Dann schaffst du auch locker paar Runden mehr.


    Ich will dich nicht provozieren oder so Ligar, aber ich würde gerne mal wissen, welche Line deiner Meinung nach MoooN am meisten getroffen hat? :thumbup:

  • Zitat

    Original von Nimez
    Das Battle ist doch nur sportliche competition.. Wenn beide Runden da sind, ist doch klar, dass die Leute (inkl. Jury hinterher) sich die Runden anhören und dann hier in dem Thread ihre Meinung dazu sagen.
    Wenn einfach die meisten feststellen, dass MoooN viel besser ist akzeptier es halt und behaupte nicht noch, dass du ihn zerfetzt hättest.
    Du bist bestimmt kein schlechter, mach paar Tracks, üb noch ein bisschen und komm nächstes Jahr mit ordentlichen Videos zurück.
    Dann schaffst du auch locker paar Runden mehr.


    Ich will dich nicht provozieren oder so Ligar, aber ich würde gerne mal wissen, welche Line deiner Meinung nach MoooN am meisten getroffen hat? :thumbup:


    schwierige Frage....


    würde mal sagen die wo ich so getan hab als wär die brünette mit dem Kinderwagen Mooon aber da sailermoon blond ist, die Brünette es nicht sein kann und mir durch die blonden haare auffällt das mooon der Kerl hinter der Nase ist.


    wobei das meine Meinung ist,
    seine währe wahrscheinlich, das ich ihn als moneyboy biter abstempel, weil er so von seinem swag fasziniert ist.


    für mich persönlich jedoch ist die beste Line außerhalb der hook
    die vlt auch lebendig einbetten Line.
    dafür muss man aber auch wissen das ne einbett Funktion existiert.


    und damit die hook vollständig sinn ergibt muss man Too strong mit Lyrisches Kung-Fu kennen.


    und damit ich nicht noch mehr schreiben muss. editir ich mal für den komischen kk iwas da er die punches wohl so gut fand das er immer noch nicht rafft. das es mit der aussage schon eher Richtung realnes ging. das zitat mit sailermoon entstand bevor seine runde da war und die 2 Nasen längen voraus bestätigt meiner seits nur das ich seine runde besser fand nicht mehr nicht weniger alles andere war nur n simples psycho spiel das anscheinend gut gelaufen ist wenn ich mich bestätigt fühl. naja wobei er nicht der erste ist der es vermittelt.

  • Zitat

    Original von Ligar
    ich kann wenigstens von mir behaubten das ich nicht um Beachtung bettel.


    ... schreibt derjenige mit den zweitmeisten Beiträgen im Thread.


    Mooon macht's schon richtig.
    Statt mit Gequatsche einfach mit Leistung überzeugen.

  • jetzt mal unabhängig davon das moons runde ganz gut ist. was findet ihr an den wortspielen so gut? die sind einfach so übertrieben flach. wenn mich jemand mit sowas frontet würd ich den eher auslachen als das ich mich angegriffen fühle. naja moon trotzdem besser und wird wohl weiter kommen.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von Ligar
    aber stimmt seit letztem Jahr ist der Sailermoon n tacken besser geworden.


    Zitat

    Original von Ligar
    nöö Mooon gewinnt höchstens weil er mir 2 Nasen längen voraus ist.


    Wie du meinst, hier immer noch sticheln zu müssen. Ich sag nur:


    Zitat

    Original von Swagbert
    der zug is schon lange abgefahren

  • Zitat

    Original von Wermen
    jetzt mal unabhängig davon das moons runde ganz gut ist. was findet ihr an den wortspielen so gut? die sind einfach so übertrieben flach. wenn mich jemand mit sowas frontet würd ich den eher auslachen als das ich mich angegriffen fühle. naja moon trotzdem besser und wird wohl weiter kommen.

    78


    Kreis-Ligar-Line ist in erster Linie wegen der Videoeinspielung lustig, sonst hast du natürlich recht.

  • Zitat

    Original von Ligar
    würde mal sagen die wo ich so getan hab als wär die brünette mit dem Kinderwagen Mooon aber da sailermoon blond ist, die Brünette es nicht sein kann und mir durch die blonden haare auffällt das mooon der Kerl hinter der Nase ist.


    :tongue: :thumbup:

  • Wow, sehr gute Runde von MoooN!


    Mit eine der stärksten Runden, die ich bislang in VR2 gesehen hab.
    Der Gegner, wird durchgehend gut auf die Schippe genommen.
    Erinnert mich von diesem Linehagel, schon sehr an das 64tel von 2012 - Toomb vs Nerd. Dürfte m.M.n., recht deutlich an Moon gehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!