VBT2013 VR2: MoooN vs. Ligar

  • wow Lowcut dreht richtig auf
    jetzt wo er Ligar statt lowcut geschrieben hat und den Rest meines Textes abgeschrieben hat, hat er auch mal was Schlaues geschrieben.


    aber nö meinem ego geht es ziemlich gut, ihm ist zwar n bisschen langweilig und chillt fast nur rum, lacht ein wenig über euch, aber sonst alles bestens meint er.

  • Zitat

    Original von Lowcut


    heslig


    altar du lernst auch nicht oder du weißt doch seit Sailermoons runde heißt das doch hässligar.
    man man man man und ich dachte du währst so ultra Intelligent, das du nichts außer einen namen im Satzbau geändert hast.
    auf die Satzzeichen habe ich nicht geachtet.
    du bist es niemand sonst auf Ewigkeit.

  • hier war schonmal ein mod, genau genommen schon zwei sogar. die weigerten sich allerdings, ligar seinen wunsch, gebannt zu werden, zu erfüllen. das ist nachvollziehbar, er ist ein lustiger gehirnunfall, der nur in einem thread schreibt, wo keine beiträge gezählt werden und den kaum jemand wahrnimmt.


    lowdit: ich habe keinen altar errichtet.

  • Zitat

    Original von Diddi!
    Wieso ist das hier noch nicht zu? Unbegreiflich jetzt hat man etliche neue Mods und dann sind sie alle nutzlos pff


    Ein Probemod kann keine Threads schließen, is doch schon gemeldet.
    Wenn man keine Ahnung hat, sollte man sich unnötige Kommentare lieber mal sparen.

  • Zitat

    Original von Nyph


    Ein Probemod kann keine Threads schließen, is doch schon gemeldet.
    Wenn man keine Ahnung hat, sollte man sich unnötige Kommentare lieber mal sparen.


    Ging auch drum das ich hier noch keine Kommentar von jemandem von euch gesehen habe in die Richtung dass sich das hier mal beruhigen sollte und das könnt ihr sehr wohl schreiben. Aber schön wenn du es gemeldet hast und anstatt hier mal für Ruhe zu sorgen einen unnötigen Kommentar an mich schreibst.

  • Zitat

    Original von Diddi!


    Ging auch drum das ich hier noch keine Kommentar von jemandem von euch gesehen habe in die Richtung dass sich das hier mal beruhigen sollte und das könnt ihr sehr wohl schreiben. Aber schön wenn du es gemeldet hast und anstatt hier mal für Ruhe zu sorgen einen unnötigen Kommentar an mich schreibst.


    ja mir wurde von einem Mod schon geschrieben das ich und der Rest sich mal am Riemen reißen sollen, aber vor allem der Rest hat es eiskalt überlesen.
    ich hab es schlichtweg ignoriert.

  • Zitat

    Original von Diddi!


    Ging auch drum das ich hier noch keine Kommentar von jemandem von euch gesehen habe in die Richtung dass sich das hier mal beruhigen sollte und das könnt ihr sehr wohl schreiben. Aber schön wenn du es gemeldet hast und anstatt hier mal für Ruhe zu sorgen einen unnötigen Kommentar an mich schreibst.


    Leninade hat doch schon versucht hier für Ruhe zu sorgen, durch Stänkerei
    gegen Mods bist du genauso ein Ärgernis wie die Spamer hier.


    Und jetzt wird hier nicht mehr gespamt, bis der Thread zu ist, danke

  • Zitat

    Original von Lowcut
    ..... und den kaum jemand wahrnimmt.


    Stimmt sogar! btw. Ich bin mir sicher das ich vorhin noch was in den VBT Faq`s gelesen habe, wo die hier stattfindenden Dynamiken als nicht erwünscht niedergeschrieben sind.
    Ligar scheint es aber selbst so zu wollen allem anschein nach. Dann ma frohes schaffen Leutz.

  • Zitat

    Original von Diddi!
    Wieso ist das hier noch nicht zu? Unbegreiflich jetzt hat man etliche neue Mods und dann sind sie alle nutzlos pff


    Die lachen sich doch vor ihren Bildschirmen selbst über ihn schrott.


    E: Mir gefällt dir Runde von Moon.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!