VBT2013 VR2: Teylan vs. Plain
-
-
[YOUTUBE]rpcykg2FTWw[/YOUTUBE]
hier ist das Richtige Video.
bei dem was ich eingereicht hab war ein fehler in der Audio.
ich bitte dem Admin denn link zu tauschen ... -
echt derbe geil geworden hoffe der admin tauscht den link aus aber man sieht ja das du pünktlich eingereicht hast wow wow wow da kann vr3 kommen BRETT :wall:
-
Neue Runde von Plain eingetroffen! Schaue in den ersten Post um sie dir anzusehen!
-
NA WENIGSTENS HAT DEIN GEGNER WAS EINGEREICHT AUCH WENN ER BEI WEITEM NICHT AN DICH HERAN KOMMT...BEKOMMT ER TROTZDEM MEIN RESPEKT FÜR SEIN MUT :pat:
-
wäre sehr cool wenn das video entlich ausgetauscht werden würde.......
an plain hast ne gute runde gebracht mach weiter so
-
was ist mit dem admin ist das so schwer nen link mal auszutauschen :wall:
-
Bleib ganz ruhig, wird bestimmt noch ausgetauscht. Wenn nicht schreib einfach mal Up an, Teylan
Wieder sehr schönes Video, aber vom Text her hab ich mehr gegen mich erwartet. Die Wandertag-Line find ich hingegen sehr schön, da musste ich lachen
Falls du weiterkommen solltest, wünsch ich dir viel Glück für VR3!
-
Ich bin Raus ? weil ich das Video entfernt habe ? das war ein Fehlupload !
Die Runde ist Online !!!
Ich habe dem Up geschrieben er möchte das bitte austauschen
-
Zitat
Original von Teylan
Ich bin Raus ? weil ich das Video entfernt habe ? das war ein Fehlupload !Die Runde ist Online !!!
Ich habe dem Up geschrieben er möchte das bitte austauschen
Melde das doch bitte im FAQ - und Hilfethread für das VBT, ich denke da wird Ossi, j1m oder Up schon helfen.
-
Ich danke dir! hab ich gemacht
-
Plains Audio ist schon besser, aber das Video ist so rotzig, dass ich nicht glaube, dass er weiterkommen wird 70/30 Regelung hin oder her.
-
Plain seine Runde ist gut keine Frage hat mich echt überrascht!
Doch ich finde, das Teylan schon mehr Punsches hat als Plain.
Und die Runde schon sicher Teylan zu gute kommt. -
Bin halt das erste Mal dabei und hab noch nich so die Ahnung vom Videos drehen bzw Schneiden.
Muss ich halt noch bisschen üben
Edit: Aber dennoch danke für das Kompliment
Edit2: Hoffe es wird noch ne Bewertung geben, will nicht durch sowas weiterkommen, wenn dann möchte ich es mir durch die Jury-Votes verdient haben!
-
Ich hoffe es kümmert sich mal jemand um das battle ne faire bewertung wer schon cool
-
Dafür, dass 'Eloquent' in deinem Namen steckt machst du verflucht witzige Schreibfehler.
-
starke runde von master teylan ..wird schon werden wenn ihr jemanden deswegen angeschrieben habt..
-
GENAU HERR ATTE HOFFE DIE TAUSCHEN DAS ENDLICH MAL AUS DAS DAUERT JA HIER :wall:
-
Zitat
Original von crackmc131
GENAU HERR ATTE HOFFE DIE TAUSCHEN DAS ENDLICH MAL AUS DAS DAUERT JA HIER :wall:Erstmal mach dein Capslock aus und beruhig dich...
-
also die zweite Bewertung ist schon abgegeben und niemand kümmert sich hier um die Runde...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!