VBT2013 VR2: BlaDesa vs. Incentive

• Zitat

Original von BlaDesa
    Bisschen schade, dass die Jurymenschen das ja gar nich wissen werden.

Vielleicht guckt hier ja einer rein.

Originalbeat:

[Youtube]S_tsfCpYKdU[/youtube]

e. Kritisiert der Typ Desa da wirklich wegen Standardvideos?

• bladesa mit einer krasssen runde, allein das video tötet alles um sich, perfekte atmosphäre aufgebaut, einfach tightes gesamtprodukt.

gegner ist auch gut eigentlich, aber er hackt auf dem beat rum und nennt ihn selfmade wobei er das nicht ist und baut im vergleich nicht dieses feeling auf, für mich daher bladesa stark die nase vor wie penis, dogs

• Nicht mal der Beat ist mit Punches gespickt!!!

Mein Hirn schmilzt wenn ich mich versuche da reinzudenken, wie man solche Zeilen schreiben kann ohne sein eigenes gesicht aufzuessen. Was soll das? ?(

• 16 er von BlaDesa.. Find ich zu locker. Schade du kannst wesentlich mehr.
    BlaDesa vom video abgefuckt, aber fürs battln nix besonderes, da fehlt DAS Gesicht hinter, scheiße zu nem abgefucktem beat mit ner XYZALDIMASKE kann jeder zeigen und nen plattenspieler ala 1210er oder 1210er wenns überhaupt welche sind hat jedes wayneluder zuhaus. Kaum gegnerbezug. Da haut nen neuling dich schon fast weg :D:D
    Juckt beides nicht. Spätestens ZR oder 64 raus.
    Alles überhypter fanboy scheiß!
    Uservote BlaseHase, Inzestive raus würde ich sagen. Auch wenn ich find, dass der inizator in zukunft viel potential nach oben hat.
    your story<------->wayne train<------>MT Whateverest ;)
    Whatever!

• alter was?

geile runde von bladesa

• Ich finde das BlaDesa hier ein echt unnormales video rausgeballert hat, für einen gegner wie Incentive finde ich es jedoch überhaupt nicht passend..
    Textlich liegt BlaDesa auch klar vorne, wobei ich bemerken muss das ich deinen Flow nicht so geil finde, hat man einfach schonmal gehört...
    also für mich klar BlaDesa weiter :D :D

• Incentive wäre gar nicht mal so schlecht, wenn das Video nicht so mega unpassend zu dem Beat wäre. Da wird einfach null Atmosphäre aufgebaut und textlich ist das halt auch noch weniger als Schwachsinn.

" der Beat hat nicht mal Punches"
    " zeig ihm mal einer wie man Beats baut"

Sorry aber.... das ergibt null Sinn. Ab heute werde ich auf den Tag warten an dem der Beat zu mir spricht :) Vorallem ist es kontraproduktiv wegen dem Beat rumzuheulen und dann zu behaupten, dass es für den Gegner ein Fehler war den Beat zu wählen was ja bedeuten würde, einem selber läge der Beat ziemlich gut. Ich bin sowieso der Meinung, dass dieses wegen der Beatwahl rumgeheule relativ deutlich auf einen recht hohen Östrogen Hauhalt hinweist. Nehmt das endlich mal wie Männer.... jedem ist doch bewusst: Wer zuerst kommt, mahlt auch zuerst.

• Ich Krieg immer Kopfschmerzen bei BlaDesas Gegner. Finde diese absolute Durchschnittlichkeit in allen Belangen schlimmer als offensichtliche Wackness. Letzteres entertaint wenigstens noch durch einen gewissen Fremdschämfaktor, Ersteres ist einfach nur komplett langweilig und mindestens genau so peinlich. Denke mir bei solchen Leuten immer: "Dude, was tust du dir da an?".

• Sehr schöne Runde von BlaDesa. Hat mir vor einiger Zeit schon bei den Spashqualifikationen sehr gefallen was du da eingereicht hast und jetzt hab ich grade gesehen, dass du hier mit machst.

Deine Tracks heben sich ziemlich von der Masse ab, ich hoffe mal, dass das nicht irgendwann zum Kritikpunkt wird. Ich hab dir mal sonen Punkt gegeben.

• der erste ist ja immer der favorit oder.. find ich dafür ein wenig mager. vom aussehen her habe ich der rr nicht viel zugetraut. somit von der hr enttäuscht, von der rr überrascht. dürfte trotzdem knapp an bladesa gehen

• Zitat

Original von Afir
    der erste ist ja immer der favorit oder.. find ich dafür ein wenig mager. vom aussehen her habe ich der rr nicht viel zugetraut. somit von der hr enttäuscht, von der rr überrascht. dürfte trotzdem knapp an bladesa gehen

hihi funny, denke habe aber dein Code entschlüsselt.
    HR=HR1 von BlaDesa
    RR=HR2 von Incentive

Nach dem ich den Code entschlüsselt habe, finde ich den Beitrag noch witziger.
    Weil vom "Aussehen" auf Skills zu schließen ist schon eine sehr gewagte These.

Respekt vor deiner Meinung, aber ich kann sie nicht ernst nehmen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!