VBT2013 VR2: BlaDesa vs. Incentive
-
-
Dope
-
für mich einer der besten Teilnehmer
-
textlich halt einfach way above, dazu schön geflowed und n hammer gutes video
dein style hebt sich deutlich von den restlichen standard vbt rappern ab, auf jeden fall einer der besten hier! -
BlaDesa und enu klappt halt gut.
-
Woah, HAMMER Runde. Hoffe du kannst das Niveau halten. Dieses VBT ist so verdammt gut auf den 2. Blick ;).
Watt issn dat fürn Beat? Kann man den irgendwo beziehen?
-
Eigentlich wollte ich warten bis der Thread wieder auf Seite 5 verschwindet und es wieder vorpushen, aber ich kann nicht anderes...
BlaDesa wieder super Arbeit, textlich und Flow erste Sahne.
Video ist auch Top, hoffe aber mal, dass es nicht irgendwann negativ gewertet wird. Weil absolut gegen den Mainstream und wenn man gegen ein gutes Mainstream Video kommt, die Masse es nicht würdigt. -
Verdient immernoch mehr Aufmerksamkeit.
-
Zitat
Original von +5
Woah, HAMMER Runde. Hoffe du kannst das Niveau halten. Dieses VBT ist so verdammt gut auf den 2. Blick ;).Watt issn dat fürn Beat? Kann man den irgendwo beziehen?
Siehe PM.Danke fürs Feedback so weit. Finds schon ganz nice, wie positiv das bisher alles aufgenommen wird. Hätte mit mehr Gegenwind gerechnet.
Mal sehen, ob Gegner was macht.
-
so viel Liebe für dich
-
Hoffe der Gegner reicht ein.
-
Hoffe der Gegner reicht aus.
-
freshe runde, freshes video, coolster ochse.
-
sehr fresh
-
Zitat
Original von *Wuschelhase
coolster ochse.
BOOM, WHO GOT THE OX???enu hat sein Leben riskiert für diese wertvolle Aufnahme. schließt ihn dafür bitte in eure gebete ein.
-
Wunderschoen.
-
Neue Runde von Incentive eingetroffen! Schaue in den ersten Post um sie dir anzusehen!
-
oh man, wie BlaDesa ihn gut analysiert hat haha
-
Übertriebenste Punchline, mir einen Beat zuzuschreiben der einfach in Wirklichkeit von den Nine Inch Nails kommt hahahahaha.
Bisschen schade, dass die Jurymenschen das ja gar nich wissen werden.
-
wie kann der typ als zweiter noch hochladen? ich hätte einfach verpeilt...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!