VBT 2013 - Vorrunde 2 - Hobbykante vs. Castor_Troy
Hinrunde von Hobbykante
[YOUTUBE]axYiDVf2u18[/YOUTUBE]
Hinrunde von Castor_Troy
VBT 2013 - Vorrunde 2 - Hobbykante vs. Castor_Troy
Hinrunde von Hobbykante
[YOUTUBE]axYiDVf2u18[/YOUTUBE]
Hinrunde von Castor_Troy
gggggggggggggggg
Neue Runde von Hobbykante eingetroffen! Schaue in den ersten Post um sie dir anzusehen!
Hobbykante geht ab! Castor hat leider keine Punches.Beide sind technisch gleichgut und die Lippensynchro lässt auch bei beiden zu wünschen übrig, aber Castors Track hört sich an als wär er auf niemanden geschrieben, sondern nur ein 0815 Battletrack gegen Anonym.
musst dein homie nicht pushen xD
technisch gleichgut ? klingt eher als hätte er auf einem anderen beat recordet
denke nicht das es hier eng werden wird was die Meinung der Jury betreffen wird...
aber danke fürs battle
...
Ja ich denke auch nicht, dass das hier eng werden wird
Finde Hobbykante geht viel besser ins ohr, das video gefällt mir deutlich besser und ich finde deine "punchlines" jetzt nicht so krass.
Haha leute was denn mit euch kaputt ^^? die HobbyTante klingt nicht wirklich harmonisch zum Beat. Du musst etwas an deiner aussprache arbeiten,Flowlich klingst du hier die ganze zeit gleich und es klingt als würdest du schnell rappen wollen und ratterst dein Text runter...Flow mal etwas mehr dann klingt dein text vllt etwas besser..Stimmlich klingst du leider auch nicht sehr stimmig zum Beat. Und punshen tut da leider auch nichts.
Cas steigt gleich mit guten Flow ein und es passt zum Beat,Flowlich ist das hier ein anderes level man merkt das du mehr Routine als dein Gegner hast.Stimmlich geht das hier auch besser ins Ohr du bringst stimmeinsatz und platzierst die stimme auch richtig.
Textlich ist es ganz funny und es klingt hier schon fast nach Realtalk obwohl du ihn net kennst.Das wird wohl daran liegen das du durch den Stimmeinsatz den Text besser rüber bringst.
Video gebt ihr euch aber nicht viel aber der punkt geht an Cas.
Was gibts hier zu Streiten? Ganz klar an Cas.
Cas ist einfach routinierter , Flow flüssiger und Textlich mehr als überlegen.
HobbyTante : D
geht wohl an Cas weil Flow..
video von hobbykante is besser. in sachen flow & harmonie seh ich cas vorne, textlich is das ziemlich gleichwertig. vote 4 cas
Bin gespannt auf VR3 von Cas!
seh das genauso wie ZayD..!
Cas in Sache Flow und Technik aufjeden Fall überlegen..!!!
Cas
also als ich das hier gelesen habe, dachte ich: hier gibts ein battle zwischen jemandem der rappen kann, und jemandem ders nicht kann.
bei sachen wie "cas weiter, weil flow" musste ich direkt die augen verdrehen.. ich bitte euch. seit wann entscheidet denn nur der flow ein battle?
hab mir jetzt mal die runden angehört und meiner meinung nach harmoniert castor troy vom flow her passender zum beat als die "hobbytante". heißt aber nicht das hobbytante hier abartig scheiße flowt, er rattert halt alles in einem durch, ist immer onbeat außer an zwei stellen(da wirkt es aber auch gewohlt und klingt ganz cool) wodurch sein text auch offensiver wirkt.
castor troy scheint ein guter rapper zu sein aber sein text ist leider gar nichts. labert iwas von pflegedienst, von prügeln etc. 0815-stoff .. wo sind lustige pointen gesetzt? bei der "hobbytante" gibts da schon mehr zu holen, er hat ein paar lustige seitenhiebe gegen cas hier und da (bspweise der wein-vergleich oder die eminem-line) . videotechnisch sehe ich ihn auch vorne. für mich geht das battle hier an hobbykante, der mit einer nasenlänge alà farid bang vorne liegt..
peace out
was is denn hier los ?
jungs flow is geschmackssache, das was der eine feiert, feiert der andere nicht ... ist halt so und auch gut so.
Punchlinetechnisch reißt hier cas irgendwie echt nicht viel, wo ist der Gegnerbezug ? die "hobbykante" hat schon ein paar angriffsflächen, aber solche kayayin lines, wie ich box dich und zerstör dich, find ich jetzt nicht so pralle, da hat die hobbykante echt nen besseren gegnerbezug
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!