VBT2013 VR2: MC-Kroete vs. SilvaOfficial

  • Ihr solltet beide disqualifiziert werden, weil ihr den legendären Paradoxrundenbeat berappt und das verboten ist. Es ist ja schon Scheiße Beats von alten bekannten VBT Runden zu nehmen, aber dann noch von der legendärsten..


    Naja, müsste trotzdem eindeutig an Silva gehen.

  • ich komm auf diesen untermenschen hip hop mit sturmmaske über der birne und nur bla bla ich fick deine mutter rap nicht klar....


    genau wegen so ner scheiße hat doch jeder vorurteile gegen deutschen rap...


    daher hoff ich, dass kröte gewinnt und dieser lappen verschwindet.



    PS. geile hook von LWITH

  • hahahaha EY wer oder WAS seit ihr das ihr KayKani als "Wack" bezeichnet alter ? :D
    Ihr solltet mal ganz schnell aufhören euer Blumenrap zu hören.
    Silva und Kay Zerficken dort nich nur Mütter sondern auch diesen Frosch auf ganz bestialische weise !
    Schaltet eure zurückgebliebenen Hirne ab bevor ihr hier sone scheiße mit "Kröte muss weiter" postet was is denn bei euch verkehrt gelaufen.


    Wenn Kröte ERNSTHAFT weiterkommt dann ist langsam mehr als nur ein bisschen an der VBT scheiße zu zweifeln..
    Es kommen haufenweise Leute weiter die man eigentlich hätte erhängen müssen.


    Und leute die wirklich DOPE sind werden als WACK abgestempelt, erschießt euch !



  • Ich war zwar zu faul den dreck zu lesen, aber :
    kröte muss weiter!

  • Das wird Kaykani noch lange belasten quasi gegen Kröte geflogen zu sein. :rolleyes:

  • Alter, diese Votes von Jammah und Turkinator gehen garnicht klar. :suspekt:

  • Zitat

    Original von Dr. Lux
    Witzig, wie sich beide als Feature einen Wack-MC reinpacken, damit sie im Vergleich hervorstechen. :thumbup:


    Müsste eigentlich allerdings Endstation für die Kröte sein.



    wer hat dir denn in den kopf geschissen?


    kani is dope

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!