VBT2013 VR2: rian vs. Nikzz

  • Zitat

    Original von Nikzz94
    wenn's deutlich an ihn geht, warum schreibst du dann im konjunktiv? :suspekt:


    Weil ich nicht in der Jury sitze und daher nicht deutlich an baum geben kann!

  • Muss sagen, dass ich echt überrascht bin, wie gut dieser "Nix" ist :D
    Bin ja 'n riesiger Baum-Fan, aber die Runde von Nikzz ist auch ziemlich stark, vorallem was den Text/Gegnerbezug angeht. Bin mal gespannt, wie es ausgeht :)

  • Klar kann man sich viel mukke geben und sich unbewusst beeinflussen lassen...allerdings ist es für mich kein Einfluss wenn man einen style der sich eh schon extrem von der Masse abhebt 1:1 übernimmt. Ist nichtmal böse gemeint, da du das ja ganz gut umsetzt aber sollen die Leute sagen: guck ma da ist nickz! Oder eher: schaut mal da ist der Typ der so rappt wie lance butters! Ich kenn vielleicht 3 4 Tracks von im aber bis auf die Maske und die stimme ist da nicht viel anders

  • mache aktiv mukke auch erst seit knapp anderthalb jahren.. kein meister is vom himmel gefallen und luft nach oben is immer!
    da entwickelt sich bestimmt noch einiges :)
    aber dank dir!

  • ich find das nikzz nichts von lance hat.. man könnt höchstens seine gestik mit ihm vergleichen, das hat eventuell ähnlichkeiten, aber hat ja nix mitm rap zu tun. vom rap her denk ich eher nicht, da lance mehr laidback rappt als nikzz und da schon etwas eigenes drin is
    mega gespannt auf die ergebnisse :thumbup:


  • Genau wie Pimf damals gewonnen hätte. Übrigens hab ich auch mehr als deutlich erwähnt, dass man diesen Vote auch gern von der Bewertung hätte ausschließen können & zwar im Vote, also bevor ich die Ergebnisse kannte. Find daran nichts verwerflich 'n Battle zu voten, an dem man nicht beteiligt ist, solang man seine Meinung stabil begründet. Da sind 90% der anderen Juroren, die keinen geraden Satz geschissen kriegen & dann mim' Zweizeiler ihre Stimme untermauern deutlich schlimmer.

  • Zitat

    Original von Rian
    Stimmt Nikz wäre sonst weiter gewesen.....


    Jop, und das hat Klaus vorher gewusst. Gut kalkuliert, der gute!


    Zitat

    Original von MISTRRLOVE
    Genau wie Pimf damals gewonnen hätte. Übrigens hab ich auch mehr als deutlich erwähnt, dass man diesen Vote auch gern von der Bewertung hätte ausschließen können & zwar im Vote, also bevor ich die Ergebnisse kannte. Find daran nichts verwerflich 'n Battle zu voten, an dem man nicht beteiligt ist, solang man seine Meinung stabil begründet. Da sind 90% der anderen Juroren, die keinen geraden Satz geschissen kriegen & dann mim' Zweizeiler ihre Stimme untermauern deutlich schlimmer.


    Naja, das Battle ist auch mit deiner Stimme derbe knapp ausgefallen.
    Ansonsten haste natürlich Recht. Sorry, dass ich nicht bis zum letzten Absatz gekommen bin, und mir einfach nur meinen Teil gedacht hab. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!