VBT2013 VR2: Dopplereffekt vs. SamMylia

  • Zitat

    Original von SamMylia
    Ist doch alles cool. Ist ja nicht so, dass ich ihm nicht den Sieg gönne. Ist doch ne gute Runde von ihm.
    Finde es nur komisch, dass ich nichts dazu sagen darf. :)


    Das Problem ist eher, dass du viel zu viel dazu sagst.

  • Find textlich beide nicht sonderlich herrausragend, bzw nicht routiniert genug.
    Mix klingt beim Dopplereffekt auf jedenfall schon ganz geil, wobei das Video halt noch besser geht.
    Lines klingen ein wenig ausgelutscht.
    Bei Sam find ich das Video wirkt qualitativ besser, jedoch ist die Stimme zu laut, und sticht zu sehr aus dem ganzen heraus

  • Tya.. zu 0.


    Hat sich ja echt gelohnt sich selbst zu feiern. Wahrscheinlich sind aber wir schuld.


    ps: Sorry, dass ich so auf dir rumhacke, aber ich hasse es wenn sich leute grundlos selbst feiern.

  • Zitat

    Original von GREENpiece
    Tya.. zu 0.


    Hat sich ja echt gelohnt sich selbst zu feiern. Wahrscheinlich sind aber wir schuld.


    ps: Sorry, dass ich so auf dir rumhacke, aber ich hasse es wenn sich leute grundlos selbst feiern.


    Jetzt hast du´s ihm aber richtig gegeben, hast schön deinen Frust abgebaut und kannst dich noch ein wenig als der Oberlehrer und Moralapostel profilieren, zu dem du dich ja scheinbar auserkoren fühlst. Find ich gut, was würden wir nur ohne solche reifen Menschen wie dich machen, die sich darauf, dass sie in ihrer Meinung bestätigt werden, einen runterholen und ihr ganzes Selbstwertgefühl darauf aufbauen..

  • Zitat

    Original von GREENpiece
    Tya.. zu 0.


    Hat sich ja echt gelohnt sich selbst zu feiern. Wahrscheinlich sind aber wir schuld.


    ps: Sorry, dass ich so auf dir rumhacke, aber ich hasse es wenn sich leute grundlos selbst feiern.


    Wo hab ich mich gefeiert?
    Ich hab von Anfang an gesagt, dass er vom Gesamteindruck besser rüberkommt.
    Ich verstehe dich einfach gar nicht.


    Verstehe nun auch, warum du so unbeliebt bist.
    Aber he!
    Wörter wie Opfer in einem Battle zu benutzen ist schon scheiße. Da hast du vollkommen recht.
    Finde sonst deine Bewertung auch recht gelungen.
    Weiter so! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!