VBT2013 VR2: Dopplereffekt vs. SamMylia

  • Ich merke bei dir einfach zu viel Unsicherheit...ich finde beide runden nicht wirklich gut aber bei einem battle geht es darum seinen Gegner zu zerficken! wenn man Allerdings wie in deiner runde schon hört dass der "mc" Angst vor dem mic hat ist er für mich nicht battle-geeignet....ich finde für beide kommt das vbt zu früh..und weil es eine Entscheidung zwischen Not und elend ist würde ich für das battle Voten das man sich wenigstens etwas anhören kann weil doppler 1. Sicherer flowed und 2. Mehr Selbstvertrauen an den Tag legt.
    könnte noch mehr aufzählen aber die handytastatur geht mir auf den sack

  • Hahaha! :D


    Liegt am Blaustern. :hut:


    e/ Ah. Okay. Stimmt schon. Hab Angst, dass mich mein Mic auffressen könnte. Stimmt schon :( Und Gegner zerficken. Okay. Werd ich mir merken! :) Danke, dude.

  • Zitat

    Original von Sadomoto
    Kritik bei dir ist wie bei halischa n beat...erst willst du welche haben und dann weisst du nicht wie man damit umgeht


    goethe 2.0

  • Zitat

    Original von Sadomoto
    Kritik bei dir ist wie bei halischa n beat...erst willst du welche haben und dann weisst du nicht wie man damit umgeht


    Ich weiß wie ich damit umzugehen hat. Du hast sogar Recht. Aber du kritisierst nur den Flow. :)


    e/ Aber du bist ja am Handy. Ich nehm es dir nicht übel! :)



  • Kommt vllt jetzt bisschen komisch, weil ich ja sein "Crew-Kollege" bin, aber aus deinem Text kann ich auch nur maximal drei gute Lines rausholen.


    Dopplereffekt-Line, Gewichts-Line und Sheldon-Line


    Sachen wie "deine Mama kommt im Leder-Dessous" bla bla bla kommt auch nich viel besser ;)


    Oder dass mit dem Schwanz, weiß nicht warum hier alle sagen, dass du "lyrisch viel besser" bist.


  • naja dein kollege hat halt keine line die mir jetzt wirklich hängen bleibt.
    is halt eher ne aufeinanderreihung von vorwürfen, is lyrisch auch nicht wirklich schlecht
    aber es sticht halt linemässig auch nichts heraus.
    wird wohl dennoch an ihn gehen, macht schon einen starken gesamteindruck vom flow her, wenn das wirklich erst sein dritter track ist, kommt dadurch alles wesentlich souveräner.

  • Zitat

    Original von Andiman


    naja dein kollege hat halt keine line die mir jetzt wirklich hängen bleibt.
    is halt eher ne aufeinanderreihung von vorwürfen, is lyrisch auch nicht wirklich schlecht
    aber es sticht halt linemässig auch nichts heraus.
    wird wohl dennoch an ihn gehen, macht schon einen starken gesamteindruck vom flow her, wenn das wirklich erst sein dritter track ist, kommt dadurch alles wesentlich souveräner.


    Das streit ich ja auch nich ab, aber in Sammys Runde ist ja auch nich wirklich was, was hängen bleibt...

  • Zitat

    Original von Plain1


    Das streit ich ja auch nich ab, aber in Sammys Runde ist ja auch nich wirklich was, was hängen bleibt...


    drei lines hast du selbst genannt, mit vorbereiter sind das schon 6 lines, bei nur einem part geht das schon klar.

  • Zitat

    Original von Andiman


    drei lines hast du selbst genannt, mit vorbereiter sind das schon 6 lines, bei nur einem part geht das schon klar.


    Ich hab gesagt maximal und nich wirklich gesagt, dass sie gut sind...aber naja...und die "vorbereiter" line zählt da nich mit :D

  • Finde das eigentlich berechtigt.
    Er sagt ja nur seine Meinung.
    Bzw. er will sein Kollegen beschützen...


    Ne. Spaß. Kein Ding. :D


    Naja, ich würd halt behaupten, auch wenn das behindert rüberkommt, wenn ich das selbst sag, dass ich nicht Sachen bring, die eigentlich jeder andere macht.
    Ich versuch einfach nur meinen Gegner zu Battlen, ohne krassen Gegnerbezug. :)


    Ich hab z.B. mit der einen Gewichtsline einfach 90% vom Text deines Kollegen gekontert, obwohl ich sogar früher rausgebracht hab, weil ich halt sowas erwartet hab. No Front. :)

  • hier geht's ja ordentlich zu
    ich sags nochmal, so fetten lines kann man von mir aus schon bringen, aber dann müssen die schon richtig hammer gut verpackt sein, sonst kann man die auch gleich weglassen und davon gabs beim doppler halt reichlich
    sam hat hier für mich deutlich kreativer gepunched
    die familentfoto line fand ich allerdings ganz witzig

  • Ja, die Familienfoto war cool, haha! :D


    Aber man muss schon sagen, dass man solche "Du bist fett"-Lines ... fett verpacken muss. Badum Tss.

  • Ist doch alles cool. Ist ja nicht so, dass ich ihm nicht den Sieg gönne. Ist doch ne gute Runde von ihm.
    Finde es nur komisch, dass ich nichts dazu sagen darf. :)

  • Zitat

    Original von SamMylia
    Hab Angst, dass ich mein Mic auffressen könnte.


    fixed. ;)


    Würde hier wegen Sams sympathie Bonus wahrscheinlich Draw geben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!