VBT2013 VR2: Dopplereffekt vs. SamMylia

  • Ja, seh ich auch so.
    Lyrisch ist das einfach so gut wie nichts.
    Er hat zwei brauchbare Lines. Der Rest ist einfach ausgelutscht und die kennt man auch.
    Standard, vom lyrischen jetzt. Reimtechnisch ist das auch schwach.
    Das einzige, womit er punktet ist sein Flow!


    Bin gespannt wie das ganze enden wird.

  • Dopplereffekt rappt ziemlich cool, ein wenig monoton und die übertriebenen Betonungen gehen mir richtig auf den Sack, wenn du ironisch betonen willst, mach es nicht so, richtig schwul
    textlich eher so lala
    aber sonst ziemlich cool, kommt auf den Beat gut


    Sams Betonungen sind teilweise echt geil (DAS ist der Dopplereffekt), in 1 Jahr wird dein Rap auch ziemlich geil
    dass du mich nicht grüßt, nehme ich dir übel
    Gasthook scheiße


    wird wohl ein Sieg für Dopplereffekt

  • leute leute. ein battle ist mehr als nur der flow. vom flow ist doppler natürlich klar vorne da sind wir uns alle einig aber sonst gibt es in der runde einfach nichts zu holen. der text ist unter aller sau. sam ist sowohl textlich als auch vom video besser. klar ist der flow erstmal wichtiger als text und video zusammen. allerdings muss man hier abschätzen ob der flow wirklich so viel besser ist das er den scheiß text wieder ausgleicht. und ist ja nicht so das sam hier total offbeat rappt. deswegen ist das hier für mich keine glasklare entscheidung und ein punkt für sam nicht total aus der luft gegriffen

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von Wermen
    leute leute. ein battle ist mehr als nur der flow. vom flow ist doppler natürlich klar vorne da sind wir uns alle einig aber sonst gibt es in der runde einfach nichts zu holen. der text ist unter aller sau. sam ist sowohl textlich als auch vom video besser. klar ist der flow erstmal wichtiger als text und video zusammen. allerdings muss man hier abschätzen ob der flow wirklich so viel besser ist das er den scheiß text wieder ausgleicht. und ist ja nicht so das sam hier total offbeat rappt. deswegen ist das hier für mich keine glasklare entscheidung und ein punkt für sam nicht total aus der luft gegriffen


    Unterschreib ich blind.

  • Flow ist ganz gut aber auch nichts überragendes und neues. Selbst ich fand deinen Flow monoton beim hören. Ausserdem würde sich das auch nicht unbedingt viel besser anhören, wenn man deine Mische auf Samy seine reduziert. Wo du allerdings Punktest ist bei der Hookline, weil die nochmal das ganze nach oben drückt. Flowtechnisch bist du mir eine Nummer zu sehr auf Sicherheit gegangen. Der weitere Turnierverlauf wird nicht einfacher werden. Wer auch von euch beiden weite kommt, muss eine dicke Schaufel drauf legen, sonst siehts ohnehin nicht rosig aus mit weiterkommen.

  • Ja Klar meinte ich Dopplereffekt Sami :D Geht eig auch aus dem Text hervor. Hätte wohl besser ein feat. mit Pitchereffekt klar gemacht ;) Ich fand Samys Text auch authentischer

  • wenn du fliegen solltest, was ich nicht hoffe, bist und bleibste auf jeden sieger der herzen <3
    e: aber jo, sehe hier sam knapp vorne, text und video machen hier für mich den unterschied

  • zu dem thema dass ich länger und routinierter rappe kann ich nur sagen dass das der dritte "track" ist den ich jemals gemacht habe ^^ habe mit rappen quasi dieses jahr angefangen und meine qualifikation war das erste was ich jemals aufgenommen habe ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!