VBT2013 VR2: Gio vs. exeL

  • Zitat

    Original von Nereid
    Punch spielt mit uns kein Kurve. Punch lässt sich auch sonst hier nich blicken. Punch is uncool. :O


    word :D
    Nein, also im Ernst. Sehr schönes Battle, für nen Underdog ist exel, wie gio schon sagt, echt gut.
    Bin gespannt wer weiterkommt, finde es ist doch sehr ausgewogen. Wünsche es aber schon irgendwie Gio, weil wegen Curve (y)
    Will mehr solche Anspielungen hören :D

  • Hab an Gio als Mitleid gestimmt, wo exel ganz klar besser war. :pat:
    Wäre viel cooler wenn Gio das ganz knapp noch packt und dann nächste Runde Punch und Esta dann in der Hook des Gegners kommen xD

  • tja so wies aussieht muss gio dieses jahr das vbt gewinnen, damit der hass am ende wieder so richtig hochkocht


    wird jetzt jede runde so gehen, dass im forum alle den gegner weitersehen xD

  • Sehe ganz objektiv Gio vorne. Videotechnisch ist exel natuerlich vorne und die hook ist auch sehr tight, aber du vernuschelst die audio soooo krass. Das kannst du besser und dann waere das hier auch noch um einiges Enger.
    Technisch und vom Klangbild also Gio für mich welten besser, video exel,auch wenn ich natuerlich Loyal zu exel stehen muss. trozdem gute runde, überraschngseffekt auf deiner seite, freue mich auch dich weiter zu sehen, denke aber das gio das macht.

  • ich finde gio schon besser. wobei ich finde es sehr unterhaltsam das der punsh den gio zu sehr hate. was ist da los. ok man kann jedem ein feahter machen und das muss man nicht als hate verstehen aber wenn man sich die facebook seite von punsh anschaut und das ein random ein feather macht ist ihrgen wie doch ein naja.


    Ist es ok ein beat bnach zu bauen und dann kleinig keiten zu endern.

  • Zitat

    Original von Nendo
    Gio weiter, keine Diskussion.


    Auuch wenn ich ihn irgendwie mag , finde ich das das gar nicht so klar ist.
    Exel hat ne gut runde gebracht mMn.

  • Zitat

    Original von SA2


    Nach der Einleitung musste man schon nicht mehr weiterlesen.


    man sollte nicht immer so konsequent und dogmatisch alles weiterplappern, was man sonstwo aufgreift...


    selbstverständlich ist jede meinung subjektiv, niemand ist 100 % objektiv, man kann sich aber trotzdem mühe geben mit respekt und neutral an eine arbeit heranzugehen und sich mehr objektivität auf die fahnen zu schreiben.


    dass jannix hier gio vor seinem bruder (oder?) sieht find ich schon nen ziemlich guten ansatz.


    vielleicht, wenn du den rest des posts liest, lernst du ja noch was...

  • Zitat

    Original von PhilsShadow


    Auuch wenn ich ihn irgendwie mag , finde ich das das gar nicht so klar ist.
    Exel hat ne gut runde gebracht mMn.


    Ich finds schon klar... Das einzige an exeLs Runde was wirklich gut ist, ist die Hook.


  • Danke Großmeister! Ich hoffe, ich bin nicht unbelehrbar.

  • Zitat

    Original von noholds
    Gios Runde in allen Ehren, aber nichts fickt mit dem Original <3
    [YOUTUBE]MeK1ILUvAj8[/YOUTUBE]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!