VBT2013 VR2: Gio vs. exeL

  • Zitat

    Original von SAURUS
    Vorallem erklärt es die für ihn miserable Leistung! Gio rapt schon zu lange um so billig daher zu kommen!
    Und es ist ein Kriterium wenn der Gesamteindruck der Runde billig und hingepfuscht ist!


    ich hab mir mühe gegeben auch wenn du das nicht glauben magst. hingerotzt sieht anders aus.

  • Zitat

    Original von SAURUS
    Bei geschriebenen texten kommen halt gewisse intentionen nicht richtig rüber, wenn ich meinen post nochmal lese kling ich wie ein hater o.O sorry dafür :D


    Gib zu, du bist erschrocken, dass Gio in seinem eigenen Battle Thread schreibt :hut:

  • Ich muss mal ganz kurz Achim hier n bisschen unterstützen.
    Das was in den VRs abgeht ist teilweise schon n bisschen mies, was vorallendingen an den aus dem Forum gekrochenen Juroren liegt.
    Denn wenn man sich gewisse Battles reinzieht, wo Rapper mit mehr Fame am Start sind, ist es echt traurig, wie sehr deren Gegner in den Dreck gezogen werden und wie haushoch sie verlieren.
    Denn gerade eben weil in den VRs viele meinen, sie könnten mal eben irgendnen Text raushauen, sie gewinnen eh, besteht eigentlich die Chance, eben jene genau da zu treffen und rauszuschmeißen.
    Ich finde z.B. auch das Jeffrey Brown ne sehr gute Runde gegen Luke gebracht hat. Aber hey, Luke gewinnt natürlich locker.
    Versteht ihr zumindest ansatzweise, was ich meine?
    Bisschen traurig ist das schon...


    No Front an Gio, du weißt.
    Und auch nicht an die guten Juroren in der ganzen Heerschar.


  • ich weiß natürlich was du meinst aber ich hab halt echt relativ knapp gewonnen :kaputt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!