Was soll ich tun

  • Zitat

    Original von supporter81
    jaja... autopopp-geschichten kenn ich auch zu genüge. mir hat aber damals ein 2er golf gereicht um die mädels rumzukriegen ;-)


    lol ich habs shcon in einem 12 Jahre alte Corsa zustande gebracht aber andere Geschichte xD




    @chocolady hehe ma schauen klingt gut


  • Ich hab das so vermisst :D



    Junge (Rap-Tor), wenn du noch einmal 'xD' machst, werd ich sooo aggressiv



    Edit: Chattet doch einfach mal :chu: Vielleicht kriegst du sie ja mit einem liebevollen 'xD' rum?!

  • Zitat

    Original von Marvel
    [quote]Original von Rap-Tor
    beendet sie den abend kurz und knapp, will sie nichts, lässt sie sich Zeit, rein da!


    Da is echt was wahres dran, wenn die sich zeit lässt (und den thread hier liesst kommt sie 100pro mit kugelsicherer weste zum "Date")
    dann merks du das eventuell interesse besteht, wenn sie ihre Feromone freisetzt wirst du es merken (;)), achte aber darauf das dein Errigierter Penis nich direkt in ihre nase oder andere körperöffnungen will. Wie Dr.T-Style schon erwähnte abfüllen und abwarten dann meinem obrigen ratschlag folgen.



    PS: Haralds Tipp is Kingshit :king:


  • genau wie bei mir ;) Haha :D Die TV-Bett-Variante klappt immer! :)


    Was ich auch mal gemacht habe: Habe mich mit ihr getroffen, sie immer bewusst etwas grob behandelt, sie verarscht (Nicht im fiesen Sinne, aber du musst ein bisschen zeigen, dass du kein Schleimscheißer bist)... dann zusammen ne DVD geguckt...sie weiterhin verarscht so dass sie angefangen hat mir in die Seite zu stechen oder auf mein Oberschenkel zu hauen. Das musst du jetzt ausreizen und irgendwann wirds halt dazu kommen dass du ihre Arme festhälst...Sei keine Pussy, halt einfach ihre Arme fest und küss..

  • Zitat

    Original von mike
    Dann waren Alexandra und ich beste Freunde bis sie dann umgezogen ist :(


    :zeter: :wall: :pat: :pat: :pat:


    einfach inner disse anne theke wenn n mädchen kommt ein ausgeben wennse nich will dann isse schon vergeben..
    oda einfach nur eitel..
    oda lesbisch..
    xD


    und nur die ansprechen die häßlich sind.. :kaputt:
    die hübschen will ich :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :smoke: :smoke: :king: :king: :king: :king: :king: :king:


    nja wünsch dir viiel glücK..! :D


  • so ne kacke schreiben aber nichtmal in die disse dürfen :D

  • Zitat

    Original von CHR.


    so ne kacke schreiben aber nichtmal in die disse dürfen :D


    LABER NICH..!
    :king: :king: :king:
    bin immerhin seit dezember 16 xD
    ...aba die tv beet variante funktioniert echt!!! is nur zu empfehlen.. :smoke:



  • Hast du irgendwie Angst, dass es morgen keine Smilies mehr gibt?!

  • Zitat

    Original von CHR.


    genau wie bei mir ;) Haha :D Die TV-Bett-Variante klappt immer! :)


    Was ich auch mal gemacht habe: Habe mich mit ihr getroffen, sie immer bewusst etwas grob behandelt, sie verarscht (Nicht im fiesen Sinne, aber du musst ein bisschen zeigen, dass du kein Schleimscheißer bist)... dann zusammen ne DVD geguckt...sie weiterhin verarscht so dass sie angefangen hat mir in die Seite zu stechen oder auf mein Oberschenkel zu hauen. Das musst du jetzt ausreizen und irgendwann wirds halt dazu kommen dass du ihre Arme festhälst...Sei keine Pussy, halt einfach ihre Arme fest und küss..


    du hast so recht alter :D


    Marvel: HAAHAHAHAHAHA :D

  • Zitat

    Original von Jay1One



    Hast du irgendwie Angst, dass es morgen keine Smilies mehr gibt?!


    Kingshit :king::king::king::king::king::king::king::king::king::king::king::king::king::king::king::king::king::king::king::king::king:
    :rolleyes:

  • joa ich würde mal sagen du bist verliebt^^. joa mach auf keinen fall irgendwas was sie verärgern könnte und am betsen mal zu nem date einladen oder so, die idee mit dem kuss ist ganz okay, machs einfach mal

  • Zitat

    Original von Lok-y


    Kingshit :king::king::king::king::king::king::king::king::king::king::king::king::king::king::king::king::king::king::king::king::king:
    :rolleyes:


    aber derbst kingshit xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!