VBT2013 VR2: Style.Z vs. Carat

  • HAHA, Ihr hattet wohl beide eine ähnliche Idee was Hook und Video angeht... Aber Style.Z hat's besser umgesetzt :D
    Carat hört man an, dass das nicht einer seiner favorite-beats ist, er klingt so verkrampft und angestrengt während stylez quasi über den beat fliegt und auch inhaltlich mehr leistet.
    Auch das Video von stylez sieht schöner aus, als ob man sich da mehr bei gedacht hat als der Kontrahent.


    Alles in Allem bin ich dafür das Style.Z siegt, aber hey CARAT: Dank deiner Fresse hast du ja einen Punkt sicher (Sorry Bro) :king:

  • finds auch lustig, wie beide unabhöngig voneinander den selben einfall hatte :D


    meiner meinung nach liegt style.z hier aber vorn, was video und track angeht ist alles runder als bei carat

  • Beide mit gleicher Videoidee, aber bei solch einem Junglebeat ist es fast schon logisch, dass da ein Affentheater veranstaltet wird :D wobei Style.Z's Video ne Nummer unterhaltsamer ist. Textlich und technisch ist da der Unterschied um einiges deutlicher: Z bringt einen gut durchdachten Text mit vielen Wortspielen die gut unterhalten... dabei flowt er locker flockig aus der Hüfte heraus. Man merkt, dass dir der beat gut liegt. Carats Text wirkt etwas einfallslos (du nimmst gefühlte 20 mal Bezug auf Z's Kopf). Deine Raptechnik gefällt mir persönlich ganz gut! Nur merkt man ganz deutlich, dass der Beat mal so gar nichts für dich ist...PUNKT AN STYLE.Z

  • Wird ein sehr enges battle. Auch wenn Z den beat gepickt hat, finde ich, dass Carat besser darrauf flowt und man sich die Runde als gesamtes besser gebn kann. Die Stelle mit dem Messer bei Z fand ich lustig :D bin auf das Ergebniss gespannt. Sehe Carat etwas vorne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!