VBT2013 VR2: Graf Fidi vs. Tohnny Cash

  • Zitat

    Original von Diddi!
    Finde Tohnny viel zu schüchtern beim rappen er wirkt fast als würde er flüstern. Die Betonung auf "lutschen" und generell den Akzent finde ich recht drollig. Textlich ist das ok. Leroy Hooks sind cool zweite gefällt mir textlich besser.
    Die Graf Fidi Runde spricht mich überhaupt nicht an textlich ist da nicht viel zu holen. Könnte eng werden. Vom Video ist der Graf aber deutlich vorne


    Stimme ich eigentlich zu, ich finde leider die gasthooks besser als die parts, und das kommt nicht so cool da er ja der mainakt sein soll ,oder? Tohnny halt wirklich irgendwie schüchtern, teils zwar echt geil betont, wie bei "lutschen" aber halt insgesammt irgendwie schwach. Also die stimme wirkt so schwach. Klingt als wolle er was sagen traut sich aber nicht.
    Zu den hooks: Haha mehr angestrengt wie eltern beim ficken, find ich gut, nur dieses "dude wieso versuchst du beim rappen ständig einen hitler gruß" klingt als wär die zeile zu lang und leroy hat n bisl gequetscht.
    Die zweite hook find ich durchgehend geil. "Dein rap passt zu deinem arm, zu deinem rechten!" die line ist klasse, mit den behinderten rechten nett eingeleitet. Die "wer geht" line gefällt mir auch sehr.


    Gesamt paket gefällt mir, nur der tohnny sollte vielleicht etwas mehr kraft in die stimme bringen.


    E: würd gern mal LeRoy im vbt sehen :D


  • werde es probieren um zu setzen. danke fürs feedback !

  • Zitat

    Original von Ruman
    werde es probieren um zu setzen. danke fürs feedback !


    Kein problem, ich schreib gerne feedback :)
    Wie gesagt, etwas mehr power in die stimme, die ist doch gut, musst sie nicht verstecken.

  • Keine Runde burnt mich so richtig, hab auch nur für Graf Fidi gevotet weil ich weiß das er es durchaus besser kann.

    Stumpf ist Trumpf
    EstA ist back, Zeit für die Rapper sich
    in Sicherheit zu bringen

  • was war da los??? und wieso feiern alle diesen leroy in der gasthook? ihr habt doch alle keine ahnung...ders absolut nich gut,offbeat, scheisse gemischt..stimmeinsatz is ok..das wars aber
    und zur hauptperson der hr2 -->tohnny cash : ist vom ansatz her in ordnung, bisschen mehr druck in die stimme und bessere menschen für die hook suchen ,dann wird das....
    graf fidi??? ich frage mich was bei ihm los war???also das geht doch eigentlich wesentlich besser, klingt so als wäre es nich grade sein beat....
    naja weiterkommen wird er trotzdem und dann hoffe ich das nich nochmal son ausfall dabei is...

  • Zitat

    Original von ImpreSsioN
    was war da los??? und wieso feiern alle diesen leroy in der gasthook? ihr habt doch alle keine ahnung...ders absolut nich gut,offbeat, scheisse gemischt..stimmeinsatz is ok..das wars aber
    und zur hauptperson der hr2 -->tohnny cash : ist vom ansatz her in ordnung, bisschen mehr druck in die stimme und bessere menschen für die hook suchen ,dann wird das....
    graf fidi??? ich frage mich was bei ihm los war???also das geht doch eigentlich wesentlich besser, klingt so als wäre es nich grade sein beat....
    naja weiterkommen wird er trotzdem und dann hoffe ich das nich nochmal son ausfall dabei is...


    er hat gepickt. :) das mit leroy war auch recht stressig, sonntag ca 3. std hingeklatscht, weil mir von jmd anderm die hook abgesagt wurde. wir hatten auch keinen mehr der das mischen konnte, so mussten wir selber. naja, find die hook trotzdem dope.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!