VBT2013 VR2: kayayinn vs. Adonis der Einzige

  • Zitat

    Original von Sulfur


    Also wenn der ins 16tel oder gar ins 8tel kommt wär das wohl mehr als traurig


    Wieso traurig? Letztes Jahr waren ja wohl Leute im 16tel die gegen Kaya nicht konkurrenzfähig gewesen wären

    I got a whole selection, a whole collection
    A ho selection of my ho collection

  • Zitat

    Original von kayayinn
    und jetzt kann ich dir sagen das grade leute wie du battlerap kaputtmachen! dieses ekelige hintenrum und "ich mache nur aus spaß mit" und dann mit 2 kumpels hier meinungsmache betreiben und rumflennen. lern rappen oder konzentrier dich weiter auf stand-up-comedy ;)


    Also aus welchem Grund ich mitmache? Darüber hast du rein gar nichts zu melden. Ich kann Kritik ab aber "du kannst nicht rappen" "dein Track ist scheisse" ist keine Kritik sondern eine Beleidigung. Aber tja manche haben halt kein Studio die anderen dafür keine Erziehung.
    :)


    Ich kann verstehen, dass es dich ankotzt. Ich rappe zum dritten mal höre nicht mal in meiner Freizeit Rap und bringe dann mit einem am letzten Tag hingerotzen Video eine krassere Runde als deine.


    "rumflennen" eine weitere "Punchline" die ins Leere geht da sie nicht zutrifft. Du und dein Forenfreundeskreis sollten das Battlen und das Forum auseinander halten.


    Ich bin weder dir noch Anderen ohne Respekt begegnet aber hiermit zeigst du, dass du das eigentlich nicht verdient hättest.



    Reimtechnisch entweder extrem schwach, "bereit/gezeigt" sind einfach echt schlechte Reime.


    Und genau da habe ich aufgehört zu lesen...


    Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden.


    Aber witzig wenn man zu dumm ist um die Reime zu hören. Oder vielleicht ist es ja auch tune der aus 6 silben die sich reimen 2 gemacht hat.


    It's Magic ;D


    Da schau ich mir lieber ne Doku über Doku's an weil ich bei so einem Niveau kein richtiges Feedback erwarten kann.

  • Zitat

    Original von CharismaOfficial


    Reimtechnisch entweder extrem schwach, "bereit/gezeigt" sind einfach echt schlechte Reime.


    Aber witzig wenn man zu dumm ist um die Reime zu hören. Oder vielleicht ist es ja auch tune der aus 6 silben die sich reimen 2 gemacht hat.


    Julien ist sicher stolz auf dich :pat:


  • :pat:


  • Findest du es nicht n bisschen lächerlich, die gesamte Jury, die gegen dich gevotet hat im Juryfehler-Thread zu melden?

  • ist auch kein wunder dass man deine super-reime nicht raushört wenn man die reime gar nicht versteht. irgendwo am anfang, die mit eloquenz glaub ich und darauf der reim, was sagst du da?
    Ansonsten ist das halt wirklich gezweckt, solche reime kann jeder schreiben. wirkt scheiße, sorry.


    "setzt nach der splash quali aus
    tune im finale, du gehst nach haus"


    "dich nennt man auf englisch nen fuckard" was hast du da gerappt? ist sehr undetutlich, aber wenn das irgendwas mit fuckard, fucked hard oder sowas ist, ist das einfach mega gezweckt, wie der großteil der reimkette.

  • Zitat

    Original von Puncherfaust
    ist auch kein wunder dass man deine super-reime nicht raushört wenn man die reime gar nicht versteht. irgendwo am anfang, die mit eloquenz glaub ich und darauf der reim, was sagst du da?
    Ansonsten ist das halt wirklich gezweckt, solche reime kann jeder schreiben. wirkt scheiße, sorry.


    "setzt nach der splash quali aus
    tune im finale, du gehst nach haus"


    "dich nennt man auf englisch nen fuckard" was hast du da gerappt? ist sehr undetutlich, aber wenn das irgendwas mit fuckard, fucked hard oder sowas ist, ist das einfach mega gezweckt, wie der großteil der reimkette.


    Ich glaube er sagt "fucktard"
    http://www.urbandictionary.com/define.php?term=fucktard

  • "räuber hotzenplotz
    stoibers fotzenkopf"


    1a 5silbiger reim


    wer den sinnvoll in nen text verpackt und gerappt bekommt kriegt 2 daumen


    damit hätte man dann auch acapella gewonnen, der rap ist zweitrangig
    es zählen die reimsilben!!


    //ontopic:
    hier treffen einfach "meinungen" aufeinander und jeder versucht seine als die einzig richtige darzustellen...
    ich hab die runden leider nicht gehört und würd gerne ne weniger verurteilende meinung da lassen als das, was hier so rausgehauen wird. kann ich aber grad nich.


    "FAKT IST":
    ein guter verlierer kann kritik als unpassend zurückweisen ohne sich darüber aufzuregen oder annehmen und an sich arbeiten...


    in der jury sitzen nicht unbedingt "rap-experten", jeder bewertet die kunst individuell für sich, und wenn irgendjemand es schafft mit schlechtem rap trotzdem zu bezaubern muss man ja kein drama draus machen, dass es leute gibt, denen das gefällt

  • Du rappst scheiße ist bei dir keine Beleidigung sondern Tatsache. Auch wenn du 100-silbige Reime bringst und die lustigsten und punchendsten Texte ist dein Rap trotzdem scheiße. Daran ändert sich nunmal nichts.

  • Zitat

    Original von Puncherfaust


    machts nicht besser. da hat er einfach mega versucht auf reime zu schreiben. und sowas ist dann einfach gezweckt.



    Ja und richtig Sinn macht es halt auch nicht

  • leute entspannt euch mal!
    adonis ist an dem punkt an dem jeder rapper der wert auf technik usw legt probiert das maximum rauszuholen was den "text" & das "flexen" angeht, aber das musikalische vernachlässigt & die höhere ebene eines battles noch nicht verstehen kann (no front) und klar ist mein text nicht sonderlich gut da hat er recht! aber ich wage zu behaupten das du adonis noch 2-3 jahre üben musst um sowas one & firsttake einrappen zu können und da sitzt der punch halt :p


    das ist rap und kein poetryslam, sobald beide rapper fast gleichgut rappen wird der text wichtiger! und du hast auch null angriffsfläche gegeben bzw dich vorher verstellt und es gab 0 infos! was beschwerst du dich dann über kaum gegnerbezug? mir kommt das so vor als hättest du mit dieser taktik die ganz große chance gewittert! ;D


    und jetzt ist gut hier meine freundeeeeee kollegah der boss ich trage neue schuhe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!