VBT2013 VR2: kayayinn vs. Adonis der Einzige

  • Zitat

    Original von Antorax
    Wtf? Hab ich irgendwie ein anderes Video gesehn? Wenn Kaya ned gewinnt...
    Na was solls... Ich denke jedenfalls Adonis ist ein Einziger Witz :kaputt:
    Die Reime sind so scheisse... echt.


    Edit: Okay das mit Tune war nett xD


    Manchen gefällts halt nicht, dass es auch Leute gibt die
    eher darauf achten dass der Text auch zutrifft und Sinn ergibt
    anstatt in jede Zeile 6 silbig gezweckte Reime zu stecken.


    An meiner vorigen Runde sieht man doch, dass ich vielsilbige Reimketten bringen kann aber da hatte ich keinen Gegner.
    Wie wichtig auch Reime sind in einem Battle sind sie zweitrangig und außerdem hab ich doch paar gute dabei kA wie man behaupten kann es sei scheisse.


    Wie schon in der Quali gesagt:
    Zweckreime? Mein Rap ist erste Sahne denn alles was ich sage reimt sich ohne, dass ichs plane.


  • Alter warum labberst du hier die ganze Zeit von deiner Runde und deiner Quali....

  • Ja Leute ihr habt recht,das hätte das Finale sein müssen ... Haha nein ich fand beide Gut, einer fliegt leider, gegen andere wären wohl beide weiter :pat: so is das halt im Turnier

  • Kayayin ist definitiv Sieger dieser Runde!
    Und wird es auch sehr leicht bis in die 16tel und 8tel Runden schaffen!
    Die Qualität seiner Aufnahmen, die Videos und seinen Flow können einfach nur sehr wenige toppen :king: :thumbup:

  • Hey sind denn hier alle bescheuert??


    Ok, die Qualität vom Video und Sound sind geil, und er flowt auch sehr gut.


    Aber das ist ein Battle. Es gibt von Kayayin KEINE EINZIGE Punchline????


    UND! egal was er sagt, ("das ist rappen, und nicht reden") trifft gar nicht mehr zu, weil adonis ihn meiner Meinung nach voll getäuscht hat mit den vorigen Videos.


    Nochmal! Das ist ein Battle! Wie gesagt Kaya's Qualität ist sehr hoch. Nur hat halt nicht jeder die Mittel um solche Produktionen hinzubekommen.


    Ich hoffe die Juroren, verstehen mehr von Rap, als diese Leute die hier Ihre peinlichen Kommentare abgeben die mich voll ankotzen.


    Schöne Grüße

  • Kayayin ist definitv der Sieger in dieser Runde.


    Adonis hat nur ne coole Idee mit dem Tune-Fake gehabt aber hier wrid Rap bewertet, da Videos in solchen Turnieren im Gegensatz zu Rap nebensächlich sind.


    Adonis ist teilweise extrem offbeat, nuschelt sehr oft und kann das "R" nicht aussprechen.


    Kayayin's erster Part hat Adonis zerstört - FAKT !


    Willkommen in der nächsten Runde, Kayayin!

  • Obama ist ein russischer Ölscheich in Afghanistan - FAKT !


    Wenn dir Kayayins Runde besser gefällt dann schreib das aber Müll zu schreiben und danach "FAKT" zu schreiben ist richtig arm.


    Ich finde Kayayin gut und wie die Runde ausgeht weiß ich nicht, hängt vom Geschmack der jeweiligen Juroren ab.


    Doch textmäßig bin ich in der Runde klar vorne.


    Seine Punches:
    "du kriegst schläge"
    dass ich im Bad ne Quali aufgenommen hab
    und das mit der fehlenden Mühe


    Wobei ich Ersteres in meiner Runde thematisiert habe und kA was daran ein Diss sein soll, dass ich im Bad aufgenommen hab. Das mit der fehlenden Mühe finde ich gut.


    Wie gut auch Kaya deiner Meinung nach sein mag, eine einzige Punchline die nicht aus einem Zweckreim besteht gegen zwei Minuten lang nur Punchlines sogar in der Hook und Outro sollte theoretisch schon knapp werden.


    Gar nicht zu erwähnen, dass der gesamte zweite Part gegen einen vom Battle unabhängigen Rapper geht! Also wenn das hier nicht mindestens knapp ausgeht dann geht es hier definitiv nicht um Battlerap.


    Wie gesagt, ich weiß nicht wie es ausgehen wird und du kannst deine eigene Meinung auch ausdrücken aber sowas wie:
    "Du wurdest total zerstört" ist nicht eine Meinung sondern einfach nur Ignoranz und richtig arm.

  • Zitat

    Original von McLuyz
    Das ist ein RAP-Battle und egal um wie viele Nuancen dein Text besser ist, dein Rap ist einfach scheiße...deswegen kommt Kaya weiter


    HAHAHAHA. Drecksgelaber. Hoffentlich sind die Juroren gescheiter.

  • Kayayins Skill ist Punchline genug gegen Adonis.


    Wer das nicht versteht hat keine Ahnung von einem Rapbattle.
    Guckt euch das JBB an und zählt da die Punchlines...


    Wenn man einfach so krass mehr Style als ein Gegner hat ist es komplett egal was man rappt, den zum Rapbattel gehört es dazu rappen zu können.


    Und da Kaya sogar im ersten Part was bringt geht es zu 100 Prozent hier an kaya, hat nichts mit Geschmack zu tun.


    Man kann die Runde so sehen:
    Erst Adonis mit einem Part zerstören
    Dann noch mal erwähnen wie dope man ist
    Ach ich battel jetzt auch noch mal Cash den homo, hab ja eh gewonnen


    Warum er Cash genommen hat kann man sich da natürlich drüber streiten :D


    Und diese Vorgehensweise kann man einfach noch mal als pure Punshline sehen.


    Aber das verstehen die kleinen Kinder noch nicht...
    Ist einfach zu hoch für die meisten.
    Nicht alles was man nicht anfassen oder zählen kann ist gleichzeitig nicht da...

  • Zitat

    Original von Prototune
    Kayayin ist definitiv Sieger dieser Runde!
    Und wird es auch sehr leicht bis in die 16tel und 8tel Runden schaffen!
    Die Qualität seiner Aufnahmen, die Videos und seinen Flow können einfach nur sehr wenige toppen :king: :thumbup:


    Also wenn der ins 16tel oder gar ins 8tel kommt wär das wohl mehr als traurig

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!