VBT2013 VR2: kayayinn vs. Adonis der Einzige

  • Zitat

    Original von kayayinn


    nö hat geregnet



    erstmal danke für die Antwort :thumbup:


    Bin einfach Fan von deinem Style und dass du immer was neues ausprobierst! Weiter so, hoffe du kommst so weit es geht!

  • Zitat

    Original von Genex
    gibts jetzt beef zwischen kayayinn und Ca$hisClay?die 2 aus dem JBB :D


    Bild berichtet schon :D Wenn mir einer penetrant ans Bein pinkelt gibts halt nen Strahl zurück, schön Morgenurin ins Gesicht :D

  • Ich bin jetzt mal ganz ehrlich.


    Kaya du rappst echt gut auf dem Track. Ich find fast keine Flowfehler und alles ist sehr deutlich. Die Videoproduktion ist vom feinsten und qualitativ sehr hochwertig.


    Aber verdammte scheisse nochmal, dieser Adonis hat mich total geflasht. Er hat dich gegnerbezogen total auseinander genommen. Das mit 4tune kommt saugeil rüber und wie er dich mit dem Son Goku T-Shirt nachmacht ist der krasse Wahnsinn.


    Ich find ihn unterhaltsamer und lustiger. Du allerdings hast deinen Gegner total unterschätzt, schreibst einen Text der überhaupt nicht gegnerbezogen ist und auf jeden zutreffen könnte - sogar auf meinen Nachbar - und disst im 2ten Part jemanden anderen??


    Wenn die Jury wirklich weiss was Rap bist, bist du draussen ...


  • Hast du dich jetzt ernsthaft zum ersten Mal seit einem Jahr hier angemeldet um so einen Scheiss zu schreiben?


  • hör dir quali und vr1 von adonis an du quasselstrippe, mein erster Part ist 100% am Gegner :)

  • Du Armleuchter, schau mal in meine Profildaten und seit wann ich registriert bin bevor du hier herumkotzt.


    Bin kein Internetopfer mit 572934782 Beiträgen tut mir Leid.


    kaya:
    Schau mal in die Historie. Er hatte keinen Gegner. Bei der VR1 hat sein Gegner nichts hochgeladen. Ganz ehrlich?


    Wieso hätte er was machen sollen. So war der Überraschungseffekt viel größer. Ich dachte der kann nichts. Aber jetzt...


    Naja, egal. Jedem seine Meinung.

  • Wtf? Hab ich irgendwie ein anderes Video gesehn? Wenn Kaya ned gewinnt...
    Na was solls... Ich denke jedenfalls Adonis ist ein Einziger Witz :kaputt:
    Die Reime sind so scheisse... echt.


    Edit: Okay das mit Tune war nett xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!