VBT2013 VR2: kayayinn vs. Adonis der Einzige

  • Zitat

    Original von kayayinn
    leute entspannt euch mal!
    adonis ist an dem punkt an dem jeder rapper der wert auf technik usw legt probiert das maximum rauszuholen was den "text" & das "flexen" angeht, aber das musikalische vernachlässigt & die höhere ebene eines battles noch nicht verstehen kann (no front) und klar ist mein text nicht sonderlich gut da hat er recht! aber ich wage zu behaupten das du adonis noch 2-3 jahre üben musst um sowas one & firsttake einrappen zu können und da sitzt der punch halt :p


    das ist rap und kein poetryslam, sobald beide rapper fast gleichgut rappen wird der text wichtiger! und du hast auch null angriffsfläche gegeben bzw dich vorher verstellt und es gab 0 infos! was beschwerst du dich dann über kaum gegnerbezug? mir kommt das so vor als hättest du mit dieser taktik die ganz große chance gewittert! ;D


    und jetzt ist gut hier meine freundeeeeee kollegah der boss ich trage neue schuhe


    Ich glaube jeder weiß dass du der bessere Rapper bist und es war klar, dass du gewinnst. Glückwunsch.


    Was ich behauptet habe ist, dass es knapp ausgehen wird und wenn du die Bewertungen durchliest merkst du welche ernst waren und welche nicht.


    Ich glaube du musstest sicher genau so schmunzeln wie ich als einer der Juroren 1:1 Julien zitierte.


    Von den ganzen Bewertungen sind 4 Brauchbare dabei die anderen haben einfach Sachen erfunden und hingeschrieben (und nein ich habe nicht alle gemeldet und bei denen die ich gemeldet habe steht die Begründung dabei die sehr plausibel klingt).


    2 von den 4 haben für dich gevoted einer für mich und einer untentschieden. Du hast also meiner Meinung nach immer noch 4 zu 2 gewonnen und das ist fair.


    Btw. ich habe das musikalische nicht vernachlässigt sondern ich KANN es einfach nicht besser... Habe schon viel musikalische Erfahrung aber eher Gesang/Beats und Instrumente...


    Hatte vor dem Battle 0 Erfahrung mit Rappen. (Höre auch kein HipHop früher schon aber nur Amizeug).


    PS: Wer nur die Reime am Ende des Satzes hört und keine anderen Reimschemata kennt hat keine Ahnung von Rap und somit in der Jury absolut nichts zu suchen.


    Schwups deine Bewertung war an sich ganz vernünftig bis auf das hier deutlich mehr Zweckreimmüll als bei kayayinn was erstens schon fast beleidigend ist und schlichtweg nicht stimmt.


    TL;DR Ja, ich gönne es dir du hast gewonnen und das passt auch so. Ich mag es nur nicht wenn mich Leute von der Seite anrotzen.


    Gegen die von mir gemeldeten Juroren habe ich nichts jedoch sind sie offensichtlich nicht qualifiziert.

  • Du musst mir jetzt mal helfen das zu verstehen:


    Auf der einen Seite sagst du du hörst überhaupt gar kein Rap, machst hier nur zum Spaß mit, siehst ein das der andere besser war usw.


    Auf der anderen Seite beschwerst du dich über die Jury die "keine anderen Reimschemata kennt" und überhaupt garnichts kann.


    Was willst du also? Nach Rapstandards bewertet werden die du nie gehört hast und nicht kennst? Oder nur Spaß haben? Entscheid dich mal.


    Klar kannst du z.B. komplett neben den Beat hauen (was du ja auch tust) und behaupten du wärst halt indische Harmonien, aber das hier ist ein deutsches Battle-Turnier und somit wirst du dich halt auch nach den allgemeinen Standards die hier Konsens sind bewerten lassen müssen. Und man muss den Leuten hier mal auch eine Lanze brechen - der Großteil deines Textes ist halt nunmal entweder zweckgereimt oder reimt sich einfach garnicht.

  • Jetzt mal ohne scheiss alter, was raged ihr hier alle so rum, ich bin auch klar der Meinung das Kaya um einiges besser war und das obwohl er seinem (direkten) Gegner bloß einen Part gegönnt hat!
    #KayaRasiertDieSzene


  • Haha wie du einfach nur flamest.


    Antwortest auf einen Post von mir mit Fragen die von mir schon in genau dem Post auf den du antwortest beantwortet wurden.


    Ich habe nichts gegen die Jury und habe mich nicht beschwert, habe lediglich mMn unqualifizierte Mitglieder im richtigen Thread gemeldet und fertig. Das einer der gemeldeten hier Radau macht ist nicht mein Problem.


    Für mich gibt es in diesem Thread nichts zu sagen, ich werde jetzt nicht ernsthaft meine Reime und Techniken erklären.


    Bitte hier Dicht machen.


    /closed

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!