Lindsey Stirling

  • wie die Geige spielt ist mir im Bett ziemlich egal. Die Geigenszene kann doch froh sein, wenn sich mal Leute für ihren Scheiss interessieren. Tun sonst ja nur verkalkte Säcke, die vor Geld stinken.

  • Zitat

    Original von KingKush
    wie die Geige spielt ist mir im Bett ziemlich egal. Die Geigenszene kann doch froh sein, wenn sich mal Leute für ihren Scheiss interessieren. Tun sonst ja nur verkalkte Säcke, die vor Geld stinken.


    Ich nehme an du hast noch nie von David Garrett gehört?


    Lindsey Stirling ist letztendlich halt schon ziemlich auf die Masse zugeschnitten. Das ist Schade. Wie gut sie im Endeffekt Geige spielen kann ist schwer zu beurteilen, denke das die meisten der Songs die sie spielt nicht ALLZU Anspruchsvoll sind, im Vergleich zu eben gehobeneren klassischen Musikstücken. Das hat allerdings keinen Einfluss darauf, wie gut ihre Musik bei den Hörern ankommt. Klassische Musik empfinde ich als eher Anstrengend weil es einfach so unglaublich durchdachte und verspielt ist (in der Regel)


    Dennoch ist es auch schwachsinn alles zu Tode zu analysieren, ich jedenfalls höre die Lieder nicht ohne die dazugehörigen Videos.

  • Debütalbum ist sehr zu empfehlen. Grade um einfach mal abzuschalten optimal.

  • Ich finde sie hat echt was drauf. Ich find Klassik ist auch ganz gut obwohl ich auch auf Rap stehe und sie macht dann auch noch ein "Remix" draus. Geige zu spielen ist schwer aber dabei dann auch noch solche Moves hinlegen ist richtig schwer. Und das dann auch noch mit einem Beat zu vermischen ist Cool.

  • v.a. ist sie die einzige neben David Garrett, die diese klassische Musik für die Masse interessant macht, auch wenn sie sich teilweise schon sehr der Masse beugt... Größen wie Vanessa-Mae waren ja mit Olympia beschäftigt...


    freue mich trotzdem aufs Album^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!