VBT2013 VR2: AlanP MC vs. emkah

  • witzige Runde :)


    Aber ich glaube du hast alles was ich an Bezug in meiner Runde habe in deiner Runde drin :P


    Cooles Battle auf jeden Fall !

  • MK sehe ist flowteschnich vorne
    Videoteschnich schwer...
    AlanP hat Schnitt drinne aber sieht alles Scheisse aus
    MK hat die Kekseidee halt umgesetzt aber jetzt auch nicht der burner.
    Textlich beide gleich


    Mk sollte das sehr sehr knapp gewinnen. Uservote wird wahrscheinlich nämlich an Alan gehen, weil das Battle hier kaum einer beachtet und Alan etwas bekannter schon ist...

  • klares ding für alanP


    aber der beat ist zum kotzen. wer auch immer den gewählt hat gehört verprügelt

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Wermen scheint wohl der einzige hier zu sein, der noch sinn und verstand hat. :D
    ergebnis wird wohl an der jury liegen. in vr1 hatte alan mit der jury ja schon die kompetenz zum quadrat bekommen; nicht.

  • Ihr urteilt ohne den Text wirklich zu verstehen! "Wissen wer die Kekse frisst" ist eine Anspielung auf Two and a half Man aus der Folge "Der Frauendieb" staffel 5 Episode 10...


    In der Folge, wo Charlie seine Kekse vor Jake versteckt.Und später isst Alan die Kekse auf, weil er sich an ihm rächen will.


    Man ka haben und die Runde dann runter haten....


    Dazu ist MKs Flow ziemlich überlegen und er hat am Schluss noch paar lustige Punches.


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    Videoeinführung ist verbuggt,deshalb hier nochmal der Link
    http://www.youtube.com/watch?v=4-ayKl3RZgU

  • Philli man merkt langsam, dass du ein Kumpel von mk bist brauchst seine Ründe nicht hypen bro ;)


    Flowtechnisch überlegen? Du bist witzig :)


    Das Juryergebnis wird dir die Augen öffnen

  • Zitat

    Original von AlanP
    Philli man merkt langsam, dass du ein Kumpel von mk bist brauchst seine Ründe nicht hypen bro ;)


    So weit sind wir noch nicht er lernt mich gerade erst kennen :kaputt:


    Zitat

    Original von AlanP
    Flowtechnisch überlegen? Du bist witzig :)


    Du auch <3


  • stimmt so kann man's auch sehen haha
    über den rest kann man streiten aber vom flow merkt man doch dass emkah überlegen ist, der andere wirkt auf mich wie' xy wannabe styler..hab ja nichts gegen diesen lance style wenns gut umgesetzt ist, was hier nich der fall ist
    whatever jury macht ja ihr ding

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!