VBT2013 VR2: AlanP MC vs. emkah
-
-
Alter is die Hook von AlanP MC peinlich
-
ja lunar auch das outro... aber gute runde alan ey probz an dich & wie du meinen namen herausgefunden hast is mir auch ein rätsel :p
-
Der Beat ist ja mal todeshässlich!
-
Emkah sag mir bitte wieso du so einen Kackbeat nimmst?
Das findet doch niemand cool -
finds nich so cool...
-
fand den halt gut
-
Glaube das wars für Alan
Diesmal muss nicht der Maso ran! :p
-
Neue Runde von emkah eingetroffen! Schaue in den ersten Post um sie dir anzusehen!
-
mehr ging audio technisch nicht, gab ein paar komplikationen
-
witzige Runde
Aber ich glaube du hast alles was ich an Bezug in meiner Runde habe in deiner Runde drin
Cooles Battle auf jeden Fall !
-
Ja finde ich auch!
Im Endeffekt kommt es nicht auf die länge an, sondern auf die Technik und wie sehr es trifft und bla.. und da wirds bei uns spannend
-
genau
weiß jemand wann die Ergebnisse kommen?
-
MK sehe ist flowteschnich vorne
Videoteschnich schwer...
AlanP hat Schnitt drinne aber sieht alles Scheisse aus
MK hat die Kekseidee halt umgesetzt aber jetzt auch nicht der burner.
Textlich beide gleichMk sollte das sehr sehr knapp gewinnen. Uservote wird wahrscheinlich nämlich an Alan gehen, weil das Battle hier kaum einer beachtet und Alan etwas bekannter schon ist...
-
klares ding für alanP
aber der beat ist zum kotzen. wer auch immer den gewählt hat gehört verprügelt
-
Wermen scheint wohl der einzige hier zu sein, der noch sinn und verstand hat.
ergebnis wird wohl an der jury liegen. in vr1 hatte alan mit der jury ja schon die kompetenz zum quadrat bekommen; nicht. -
Ihr urteilt ohne den Text wirklich zu verstehen! "Wissen wer die Kekse frisst" ist eine Anspielung auf Two and a half Man aus der Folge "Der Frauendieb" staffel 5 Episode 10...
In der Folge, wo Charlie seine Kekse vor Jake versteckt.Und später isst Alan die Kekse auf, weil er sich an ihm rächen will.
Man ka haben und die Runde dann runter haten....
Dazu ist MKs Flow ziemlich überlegen und er hat am Schluss noch paar lustige Punches.
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Videoeinführung ist verbuggt,deshalb hier nochmal der Link
http://www.youtube.com/watch?v=4-ayKl3RZgU -
Philli man merkt langsam, dass du ein Kumpel von mk bist brauchst seine Ründe nicht hypen bro
Flowtechnisch überlegen? Du bist witzig
Das Juryergebnis wird dir die Augen öffnen
-
Zitat
Original von AlanP
Philli man merkt langsam, dass du ein Kumpel von mk bist brauchst seine Ründe nicht hypen bro
So weit sind wir noch nicht er lernt mich gerade erst kennen :kaputt:ZitatOriginal von AlanP
Flowtechnisch überlegen? Du bist witzigDu auch
-
Zitat
Original von Philii
Ihr urteilt ohne den Text wirklich zu verstehen! "Wissen wer die Kekse frisst" ist eine Anspielung auf Two and a half Man aus der Folge "Der Frauendieb" staffel 5 Episode 10...In der Folge, wo Charlie seine Kekse vor Jake versteckt.Und später isst Alan die Kekse auf, weil er sich an ihm rächen will.
Man ka haben und die Runde dann runter haten....
Dazu ist MKs Flow ziemlich überlegen und er hat am Schluss noch paar lustige Punches.
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Videoeinführung ist verbuggt,deshalb hier nochmal der Link
http://www.youtube.com/watch?v=4-ayKl3RZgUstimmt so kann man's auch sehen haha
über den rest kann man streiten aber vom flow merkt man doch dass emkah überlegen ist, der andere wirkt auf mich wie' xy wannabe styler..hab ja nichts gegen diesen lance style wenns gut umgesetzt ist, was hier nich der fall ist
whatever jury macht ja ihr ding
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!