VBT2013 VR2: hart der boss vs. Pure46

  • ohh du würdest deinem gegner auch ein blasen damit du weiter kommst
    nimm das hier mal nicht zu ernst kla lösch ich kommis vondeinen hartz 4 fans
    und jetzt haha
    komm ma runter und üb noch ein bisschen texte schreiben 3 minuten gegnerbezug mit 1 silbigen reimen kann jeder damit kommt man noch lange nivht weiter ^^

  • damn, ich vermute das die Jury zu objektiv und Technik bezogen entscheiden wird, damit wäre hart der boss raus.
    Dieser Pure is aber en unsympatischer dude. Relativ wacker Style, aber naja...

  • Das selbe Spiel wie in VR1.
    Pure bringt eine 1Minutenrunde, der Gegner eine 3 Minutenrunde, aber dennoch sollte Pure eindeutig gewonnen.


    Aber die Spiderman und die Kontaktlinsenline sind ausgelutscht.
    Trotzdessen textlich eher knapp, aber raptechnisch deutlich überlegen.

  • Ungelogen einer der witzigsten Runden die ich hier jeh gesehen hab.
    Ich mein die Punches sind hart witzig. Und der drecks Stein hätte den Kameramann fast in den Rollstuhl gebracht.


    Pure find ich krass lahm ich meine texlich langweilt das krass und die Cuts nach jeder Zeile machen die Runde von ihm unhörbar.

  • Pure ist hier textlich auf einem viel höheren Niveau. Ich kacke in die Fotze deiner Schwester? Was soll das denn sein :D Bei Flow und Video sehe ich Pure auch vorne, das sollte reichen für ihn!


    Aber pure, wenn du was für dein Image tun willst dann beleidige einfach nicht so viel die Leute im Forum. Pack die Agressivität einfach ins Battle und alle sind zufrieden!

  • Ja ich bin ehrlich und direkt und manchmal ist das nicht so gut für mich und mein image :D das merk ich meist erst hinter ....aber ich check es nicht wie manche hart den boss besser finden können ....er trifft den takt..ok....hat gegnerbezug....das wars aber auch null technick null reimschema....null mehrsilbige reime...null punchlines....null vergleiche....whakes video....scheiß audio ... und trotzdem lese ich hier nu hart der boss ist bosshaft naja danke an dich henne... hart und ich werden ja sehen was die jury sagt....und in zukunft werde ich mich nicht mehr auf das niveau der leute im forum begeben sondern einfach musik machen und hier die fresse halten



    lg Pure46

  • Zitat

    Original von weigeltmusic
    Ja ich bin ehrlich und direkt und manchmal ist das nicht so gut für mich und mein image :D das merk ich meist erst hinter ....aber ich check es nicht wie manche hart den boss besser finden können ....er trifft den takt..ok....hat gegnerbezug....das wars aber auch null technick null reimschema....null mehrsilbige reime...null punchlines....null vergleiche....whakes video....scheiß audio ... und trotzdem lese ich hier nu hart der boss ist bosshaft naja danke an dich henne... hart und ich werden ja sehen was die jury sagt....und in zukunft werde ich mich nicht mehr auf das niveau der leute im forum begeben sondern einfach musik machen und hier die fresse halten



    lg Pure46


    Untermensch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!