VBT2013 VR2: eMPi vs. Rim se Big

  • rose am mic :D
    is dasn footballfeld?
    crazyyyyyyyyyyy shit überttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeböööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön ischöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööör !

  • Nette Runde :)


    Wenn ich darf, werde ich das kurz mal analysieren :)


    also, zum Kandidaten "Rim Se Big":


    -Video:
    Idee ist nicht schlecht, ist schonmal ganz gut. Vorallem die Videoquali ist besser als die von "EmPi". Cuts sind soweit alle sauber gesetzt.


    -Audio:
    Flow ist ziemlich solide, doch die Reime gefallen mir nicht so richtig, vorallem find ich das "du bist kaka, ich bin supi-getue" irgendwie blöd. Naja die Art wie du es rüberbringst, ist denk ich mal Geschmackssache, für meinen jetzt grad aufjeden Fall nicht.


    -Gesamtpaket:
    So ansich ein gutes Endprodukt, wie geschrieben, Geschmackssache!


    Zum Kandidaten "EmPi"


    -Video:
    darüber müssen wir ja nicht reden, oder? Location nur ein einem Ort, aber dafür finde ich auch hier die Cuts sind gut gesetzt, was mir sehr gefällt hier bei ist, dass du deinen "über den Gegner lustigmachenden Flow" noch mit deiner Art das Video zu drehen unterstreichst. Das kommt ziemlich symphatisch rüber, dieses Lustiggemeinte.


    -Audio:
    Mit gefällt ansich dein wirklich extremst guter Flow. Vorallem passt deine Stimme und dein Flow perfekt zu so einem Song, wo du dich über deinen Gegner lustig machst. Probs hier ersteinmal für die gute Kombi. Reime sind sehr solide und gut gewählt. Gut abgestimmt mit dem Gegnerbezug, da gibt es nicht viel bis garnichts dran zu meckern.


    -Gesamtprodukt:
    Auch hier ist das Gesamtprodukt Top! Ein Produkt was sich gerne sehen lässt und den Zuschauer sogar sehr schön unterhält.


    Ergebnis für mich persönlich, würde der Sieg an "EmPi" gehen. Auch wenn sich die Kontrahenten nichts geschenkt haben, fand ich persönlich die Runde von "EmPi" einfach lustiger, unterhaltsamer und authentischer.


    Mal gucken wie es ausgeht, ich verfolge das Battle interessiert weiter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!