VBT2013 VR2: Diverse vs. KSinedO

  • Diverse richtig richtig dope! :kaputt:
    Ein gefährlicher Gegner für die überhypten Rapper ;)
    Hier klar sicher 100 Prozent weiter!

  • Diverse für mich weiter.


    An KSinedO:
    Finde dein eigenen Style O.o ... du musst nicht Kico kopieren.
    Einer der so vor der kamera hängt reicht :) und ich denke dafür bist du gut genug das du dein eigenen style finden kannst

  • Ich find Sineds Art zu rappen gemeinsam mit seiner Stimme anstrengend zum anhören und es waren paar Lines dabei, die ich gefühlt schon 1000 mal gehört habe. Diverse für mich klar weiter.

  • Wie süß die ganzen Freunde von Diverse schreiben hier rein. wie Basti mal erwähnt hat in seiner runder damals gegen Weekend "echt deprimierend zu hören von dingen die mann kann" bezieht sich auf seine lines mit den Animationen, und die Lines mit "KKT" "BRT" "TBT" sind fürn Arsch, weil ich bin beim TBT im Finale, BRT fängt erst noch an ab heute, und TBT bin ich nur geflogen. was hat das mit gegnerbezug zu tun? ansonsten sag ich nicht das seine Runde schlecht ist, da würde ich sagen bis auf den Sound nehmen wir uns beide nicht viel, allerdings habe ich in so gut wie Jeder Line Gegnerbezug verbunden meist mit ner Punchline. Worauf es hier auch größtenteils ankommt. Sollte ich Raus sein dann sicher nicht mit 0. Und jetzt könnt ihr Kiddys euch hier den Schädel Totschreiben, ich schließe mich "ItroniX" an, da ich denke er ist der einzige Neutrale. Das Fans für seinen Liebling stimmen ist Logisch.Peace ihr Nutten!

  • Zitat

    Original von Sined-0ne
    Wie süß die ganzen Freunde von Diverse schreiben hier rein. wie Basti mal erwähnt hat in seiner runder damals gegen Weekend "echt deprimierend zu hören von dingen die mann kann" bezieht sich auf seine lines mit den Animationen, und die Lines mit "KKT" "BRT" "TBT" sind fürn Arsch, weil ich bin beim TBT im Finale, BRT fängt erst noch an ab heute, und TBT bin ich nur geflogen. was hat das mit gegnerbezug zu tun? ansonsten sag ich nicht das seine Runde schlecht ist, da würde ich sagen bis auf den Sound nehmen wir uns beide nicht viel, allerdings habe ich in so gut wie Jeder Line Gegnerbezug verbunden meist mit ner Punchline. Worauf es hier auch größtenteils ankommt. Sollte ich Raus sein dann sicher nicht mit 0. Und jetzt könnt ihr Kiddys euch hier den Schädel Totschreiben, ich schließe mich "ItroniX" an, da ich denke er ist der einzige Neutrale. Das Fans für seinen Liebling stimmen ist Logisch.Peace ihr Nutten!


    Peinlich

  • Sined, das ist echt megapeinlich was du da grade abgeliefert hast.


    ich kenne euch beide nicht ich höre mir nur absolut gerne alle runden an, wenn ich das schaffe neben video dreh und schneiden. Wenn ich leute gut finde oder was zu kritisieren habe dann tue ich das auch.
    Das du aber so abgehst ... alter du bist rapper und es wird immer jemand kommen und sagen das geht besser.
    Das rumheulen hier hat ja noch mehr von Kico, ich sag nur Famehure beim JBB ;)


    Wenn du aber mal genauer haben willst:


    Video:
    Diverse:
    Das Video ist top, geile Lokation, gut geschnitten. Man findet hier nichts was man groß kritisieren kann. Vielleicht 2-3 schnitte mehr, aber ehrlich das ist korrinten kackerrei und eigener Geschmack.


    Sined:
    Auch hier Top Video, ebenfalls geile lokation, und sogar ein Teil besser geschnitten als Diverse. Die Hook ist Teils Teils, finde cool das man nur so dein eines auge sieht, den Mund in den Händen nervt nur irgendwie bisschen


    battle:


    Diverse:
    Du kommst super auf den Tackt klar, man kann dir gut zu hören klingst sauber und die Punchlines sind auch super. Einzige was mich selber störrt wäre dieser videoreinschnitt von Sined, aber auch nur weil du so flüssig drinne bist, ist aber auch schnell wieder vergessen. Die Hook hat absoluten Ohrwurm Charakter, gefällt mir echt gut.


    Sined:
    Auch gut kommst auf den Track gut klar und klingst recht sauber, 1-2x unsauber aber das geht schon inordnung. Du hast hier aber reimketten die man sich sauber anhören kann.


    Fazit:
    Imprinzip nehmt ihr euch nicht viel. Aber weil man Diverse schöner zu hören kann ist für mich Diverse weiter. Bin gespannt. Schade das ihr aufeinader getroffen seid während noch soviele lappen unterwegs sind. Wäre hier auch ernsthaft nen 8tel finale und mehr wert gewesen statt vr2

  • Ich muss mich nicht rechtfertigen, wenn ich mir alle Runden gegeben habe und Diverse einfach einer der wenigen Rapper ist mit dem ich was hier im Tunier anfangen kann.


    Sined dich macht einfach nichts für mich interessant. DU bist als Typ total langweilig.
    Das einzige was ich am Anfang ganz lustig war und mir im Gedächtnis blieb war das mit den Händen, mehr weiss ich nicht mehr von deiner Runde und das war ne fremdhook....


    Diverse lass mal Freunde werden :chu:
    Einfach Bombentrack, selten sowas von nem Newcomer in den Vorrunden gehört :D


    Perplexx fand ich übrigens auch ganz gut, aber der wurde ja auch beim JBB genommen und nicht wie du abgelehnt... Das hatte glaub ich schon einen Grund Sined...
    Sogar Gio hat es ins JBB geschaft... OMG ich glaube ich höre hier lieber auf... =/

  • also Diverse überzeugt durchgehend und es ist eine wirklich starke Runde. Zu Sined dein erster Part gefällt mir richtig gut, nur schade dass du im 2 total abbaust und totalen dreck zusammenreimst.

  • beide recht stark für solche eher unbekannten rapper, gibt eig. kaum was zu bemängeln bei beiden sowohl textlich als auch vom video, bei diverse find ich jedoch das klangbild besser, weswegen er für mich 'n stück weiter vorn liegt, ist jedoch selbstverständlich subjektiv
    versteh trotzdem nich was der text von sined hier sollte..das "peinlich" dadrunter ist schon gerechtfertigt..& was sollen diese grünen kontaktlinsen? angst einjagen oder i-wie psychomässig wirken? klappt jedenfalls beides nich..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!