yash is dope.
VBT2013 VR2: Yash aka Aquila vs. Arnold S.
-
-
Zitat
Original von CupcakeMC
yash is dope.ja yash is dope. hab mir nun auch cupcake gegen flice angesehen,
du bist zu unrecht raus junge. -
wayne.
-
dieses gelaber von wegen dies das is doch unnötig
ich mein es ist n battle dass yash besser is weiß ich ja (zumindest audiomässig)
aber "der disst mich... das geht nicht... und blablabla"
das doch n battle... da ist alles erlaubt... ich hab ja nichts gegen spello aber er dient halt den punches... punkt -
Zitat
Original von Drigz Westbrook
dieses gelaber von wegen dies das is doch unnötig
ich mein es ist n battle dass yash besser is weiß ich ja (zumindest audiomässig)
aber "der disst mich... das geht nicht... und blablabla"
das doch n battle... da ist alles erlaubt... ich hab ja nichts gegen spello aber er dient halt den punches... punktZitatIronie (griechisch µ0Áɽµ¯± eironeía, wörtlich „Verstellung, Vortäuschung“) bezeichnet einerseits eine rhetorische Figur (rhetorische Ironie oder auch instrumentelle Ironie),[1] bei der sich der Sprecher verstellt. Damit verbindet der Sprecher dennoch die Erwartung, dass der wahre Sinn seiner Äußerung verstanden werde, wenn auch vielleicht nicht von jeder Person respektive nicht von jeder Person in vollem Umfang. Andererseits bezeichnet Ironie seit dem Ende des 18. Jahrhunderts auch eine literarisch-philosophische Haltung (romantische Ironie).
-
ich würd mich mit iro nie zeigen
-
endlich mal bisschen action hier
-
Zitat
ich würd mich mit iro nie zeigenund i würd ma ka säure ins gsicht schittn.
wer würde noch etwas nicht tun.
commizzz plzzzz
-
ok, cupcake bist doch zurecht raus.
du gehst einem ganz schnell aufn sack wenn man so mitließt... -
die facebookseite in deiner signatur funktioniert nicht kayos
-
Hier gibts beeeeef, seid's froh das halischa nicht dabei is sonst wärs sowieso für alle vorbei Alda!
-
Zitat
die facebookseite in deiner signatur funktioniert nicht kayoshab ich gelöscht.
ich war nicht gut.
und erkannte das. -
kenn ich nur allzu gut
-
Zitat
kenn ich nur allzu guthab deine runde gehört.
wenn du seit nem jahr rappst - mach weiter,
wenn du seit zwei jahren rappst - mach weiter,
wenn du seit drei jahren rappst - denk nach ob du weiter machen solltest,
wenns länger als drei Jahre is... lass es.meine meinung (um die keiner gefragt hat).
-
ne bin whack... aber texte schreiben kann ich... ohne jegliche arroganz an dieser stelle
-
zeig mal was her.
-
-
ich glaub wenn westbrook die doubles weggelassen hätte würde sich das besser anhören denn eig kommt er ja ganz cool rüber
yash ist zwar besser aber man sieht das westbrook potenzial hat
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!