GT: kyichu vs. terrorsquad

  • schweres ding. also bei kyichu find ich die gesamtidee besser. und das fill-in auch. terrorsquad hat aber eig den besseren style auf aufbau der buchstaben wobei da deutlich mehr sein konnte.
    bin mir noch unschlüssig.


    e: zwecks dem style, geht mein vote an terror. trotzdem probz an kyichu aber der style sagt mir nicht so zu.

  • Zitat

    Original von Prunks
    schweres ding. also bei kyichu find ich die gesamtidee besser. und das fill-in auch. terrorsquad hat aber eig den besseren style auf aufbau der buchstaben wobei da deutlich mehr sein konnte.
    bin mir noch unschlüssig.


    e: zwecks dem style, geht mein vote an terror. trotzdem probz an kyichu aber der style sagt mir nicht so zu.


    Danke für dein Punkt ich weiss meine bstb könnten um einiges besser sein hatte halt lang kein Stift mehr in der Hand ich sach nur Broken arm aber naja hoffe vom kommen noch mehr points



    Darf ich das Duell auch selber bewerten ????

  • terror: Warum hast du nicht das andere Bild genommen, dann hättest du hier einen Sieg eingefahren!


    So geht mein Punkt allerdings an kyichu, da das Gesamtbild einfach passt. Styletechnisch hat es allerdings auch seine Schwächen vorallem was die Proportionen der letters angeht. Terrorsquad kann eigentlich mehr, ich hab's ja vorher gesehen. Bei deinem Bild was du eingereicht hast, gehen "R,M,N" mal garnicht klar, die Risse in den Blocks sind zuviel und hätten auch besser umgesetzt werden können, Schade.


    Kyichu, nächstes mal bitte ohne PS, du kannst doch zeichnen.



    e Terror: Eigenes Bild bewerten is 'n bisschen scheiße wa?!?

  • Das obere, war aber mit dem Fillin nich so zufrieden und hatte es zum glück ohne Farbe fotografiert davor und bin dann mit ps n bisschen drüber gegangen. Das untere war sozusagen vorentwurf...


  • Danke, ist ein krasser Unterschied :D
    Hast das wirklich ziemlich gut bearbeitet, props an deine PS Skills.



    Bei terrorsquad finde ich die Buchstaben besser, bei kyichu das Gesamtpacket der Zeichnungsversion.
    Ey, ich brauche echt festgelegte Bewertungskriterien.. sonst muss meine Bewertung wegfallen. :(

  • Bewertungskriterien kannste dir denke ich selber überlegen, halt nur versuchen möglichst objektiv zu bewerten. Also zb zu sagen "Wildstyle ist nicht mein Geschmack, deswegen gewinnt das andere" wäre zb nicht drin.
    Allgemein sollte man aber sagen, dass ein guter Style weitaus gewichtiger sein sollte als ne schöne Farbkombo oder irgendwas drumrum.


    Ich bin mir mit meinem Vote echt noch nicht sicher. Ganz enges Ding. Werd mich dann in Kürze nochmal äußern

  • Also mir gefallen die Buchstaben vom kyuchi 100 besser als die vom terrorsquad , Die Buchstaben harmonieren miteinander gut und die dünnen Balken gefallen mir auch super . Das vom Terror hat ein paar Proportionsschwierigkeiten und ist auch vom Gesamtbild her nicht so gut.Das N zum Beispiel ist einfach nicht gut durchdacht und steht ziehmlich wackelig.
    Deshalb mein Vote immernoch an kyuchi :D

  • ja simmt schon


    Weiss auch net hate das falsche also das hier jetzt reingesetzt als erstes und dann nochma verbessert hat sich komischer weise gedreht das ganze hab gerade gesehen der link geht an das falsche bild aber egal jetz is es wie es is hab ich verpeilt oder so :(wenn ich weiter komme ok wenn net auch ok geht ja net um leben und tot hier

  • Zitat

    Original von Nassie
    Also mir gefallen die Buchstaben vom kyuchi 100 besser als die vom terrorsquad , Die Buchstaben harmonieren miteinander gut und die dünnen Balken gefallen mir auch super . Das vom Terror hat ein paar Proportionsschwierigkeiten und ist auch vom Gesamtbild her nicht so gut.Das N zum Beispiel ist einfach nicht gut durchdacht und steht ziehmlich wackelig.
    Deshalb mein Vote immernoch an kyuchi :D


    kyichu nicht kyuchi :zeter: :D

  • Erstmal beide Bilder hier finden, puhh..


    Also meinen vote hat terror. Mir persönlich sagen seine Letters mehr zu. Bei kyichu muss ich irgendwie raten, was jetzt ein Block ist und was der Buchstabe. Terror hat auch keine PC_Farben, was für mich in der Bewertung eine große Rolle spielt. Da beide einen Bg haben, kann ich den auch bewerten und da finde ich zwar beide gut, aber och hier sagt mir terror mehr zu. Gefällt mir der Sparvar-style ;)


    Mein vote: terrorsquad

  • So, also ich habe mich jetzt für Kyichu entschieden.
    Was mich bei dir zuerst irritiert hat, waren die grauen, mit den diagonalen Linien gefüllten, Flächen. Die wirkten nie so, dass sie zu den Buchtstaben gehören, weil sie farblich so unterschiedlich sind. Daher haben mich die teilweise viel zu dünnen Linien (z.B beim M) sehr gestört. Es hätte vllt geholfen, diese Bereiche mit einer ähnlichen Farbe wie dem Fillin zu füllen, halt nur ein wenig dunkler. Dann kann man es sowohl als Gesamtform als auch einzeln betrachten. Die Gesamtform bleibt so wie es jetzt ist aber sehr schwer zu erfassen.
    Dein zweites E find ich übrigens echt spitze.


    Vielleicht sowas in die Richtung:



    Bei terrorsquat finde ich das Bild, das er nun letzendlich eingereicht hat wesentlich besser als das andere. Beim anderen konnte man zb das R überhaupt nicht als solches zu erkennen. Da das Bild aber nu nicht mehr online ist, kann ich da schlecht vergleichen.
    Also zum eigentlichen Bild: Background gefällt mir gut, Buchstaben haben aber alle ein paar Schwächen. Die Risse in den Blocks sind zu dominant.

  • Jo hast auf jeden fall recht, wollte halt sowas wie ne 2te ebene schaffen aber hätte die Blocks wohl deutlicher farblich absetzten sollen dann wäre das wohl besser rübergekommen :rolleyes: denke aber wenn man mal beide Ebenen zusammen als Buchstabe betrachtet sind die Proportionen eigentlich recht stimmig :D also dachte ich zumindest :p edit: bis auf das N das is leider bisschen gequetscht :D

  • Naja sieg an Kyichu würde ich sagen Glückwunsch nur eins stört mich , ich dachte bearbeitung mit pc ist net erlaubt und fließt nicht in die bewertung mit ein !!! Bin auch der meinung die regeln sollten klar und deutlich aufgelistet werden überlegung wert oder ??

  • Kannst du im Diskussionsthread noch einmal ansprechen oder wir merken
    uns den Punkt für den nächsten contest :)
    Close.

    Meine Rechte (wer glaubt es ihr heut?)
    war einstmals eine offene Rose
    voller Schmetterlinge.


    - Hilde Domin -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!