liverpool =/
Trikots 2013/2014
-
-
Nun auch Auswärtstrikot am Start
Sehr schön wie ich finde
Muss Poldi sich nicht umgewöhnen -
Das hab ich jetzt gefunden. Also als Werbeplakate würde sich das rechte Trikot gut machen
-
newcastle:
-
-
Energie solide, nur diese Unterbrechungen der Streifen durch das Logo nerven mich immer, dann lieber durchziehen und Logo draufdrucken find da simemr schlimm
Newcastle hätte ja hart gelitten wenn das stimmen würde, aber bezweifle, dass die Zur einen hälfte mit dem Trikot der Franzosen spielen
NewcastleTottenham mit dem Werbeshirt geht gar nicht die anderen beiden sind cool
-
-
Verdammt ist dieses Gelb/Orange Hertha-Trikot hässlich Schade..
und beim Heimtrikot wird sich nicht viel ändern, nehme ich mal stark an. -
Zitat
Original von Pez
Das hab ich jetzt gefunden. Also als Werbeplakate würde sich das rechte Trikot gut machen
da find ich das rechte aber noch am schönsten, das in der mitte sieht stark nach Freizeit Shirt aus
-
Zitat
Original von Up
Verdammt ist dieses Gelb/Orange Hertha-Trikot hässlich Schade..
und beim Heimtrikot wird sich nicht viel ändern, nehme ich mal stark an.Mein Kumpel holt sich immer beide, der hat die Kohle.
Aber der meint auch, er wird es ohnehin nicht anziehen, er will nur Hertha unterstützen. -
-
Zitat
Original von Spiewak
fand den kragen erst scheiße, aber getragen siehts doch ganz gut aus.
away gefällt mir nicht, aber das dritte ist super!
-
Vfb und Bvb werden gekauft!
-
Denke auch das ich mir das BVB Trikot zulegen werde^^.
-
netter weg sein trikot zu präsentieren
-
was mit den liverpool trikots los :suspekt:
-
Liverpool, Bayern Auswärts, Bordeaux, Arsenal und Marseille auswärts geh'n ja mal gar nicht. Bei Schalke stört mich irgendwie dieser seltsame Kragen... Finde aber Barca und Chelsea ganz nett.
-
Habe mir eben nochmal die Frankfurt Trikots angeguckt und bin doch sehr traurig
Aber finde die Trikots dieses Saison in Deutschland bisher generell selten gelungen -
Zitat
Original von optimist.yo
Liverpool, Bayern Auswärts, Bordeaux, Arsenal und Marseille auswärts geh'n ja mal gar nicht. Bei Schalke stört mich irgendwie dieser seltsame Kragen... Finde aber Barca und Chelsea ganz nett.Whut? Bayern Away ist doch sau geil im Trachten Stil, wenn auch wirklich ne braune Hose dazu kommt.
-
Zitat
Original von dabayer
Whut? Bayern Away ist doch sau geil im Trachten Stil, wenn auch wirklich ne braune Hose dazu kommt.
Das versteht der nicht...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!