Das Auswärtstirkot von Bayern stell ich mir irgendwie geil vor, vor allem mit den braunen Hosen dazu. Die Stutzen - glaube es war grün-weiß gestreift - hätte ich dann doch andersfarbig gemacht imho
Trikots 2013/2014
-
-
Die Chelseatrikots wie immer spitzenmässig!
-
Mich regt das Trikot jetzt schon auf.. Immer so schlicht und langweilig :wall:
-
also so schlimm finde ich das trikot von Nürnberg jetzt nicht. die trikots von Liverpool und das eine von Bordeaux mit den Blumen sind da schon eher einfach nur scheiße.
-
Zitat
Original von Wildsau
also so schlimm finde ich das trikot von Nürnberg jetzt nicht. die trikots von Liverpool und das eine von Bordeaux mit den Blumen sind da schon eher einfach nur scheiße.Ist aber so gut wie jedes Jahr das gleiche..Da kommt nie mal irgendwas kreatives
-
barca und mailand top
-
Zitat
Original von Ticasu
Mich regt das Trikot jetzt schon auf.. Immer so schlicht und langweilig :wall:
weniger ist oftmals mehr. ich finde es super!
-
Zitat
Original von Homer
weniger ist oftmals mehr. ich finde es super!
Ich hab ehrlich nichts gegen das schlichte, aber dann hätte ich mir zumindest beim Away Trikot mal was kreativeres gewünscht.. :zeter:
-
-
Zitat
Original von Frankfurter Jung
das schwarz weiße sieht richtig italienisch aus, viel zu unkonventionell irgendwie
-
das "Alfa Romeo" samt zeichen ist ja mal richtig hässlich. Mein Beileid für solche Trikots.
-
Hatte ja zuerst die Heimtrikots gesehen und war enttäuscht dachte viel schlimmer geht nicht und dann bam. Ich seh so die Auswärtstrikots und könnte heulen..
Das 3te Trikot hatte ich spontan nicht gesehen kann das jemand hier mal posten? -
Zitat
Original von Wildsau
das "Alfa Romeo" samt zeichen ist ja mal richtig hässlich. Mein Beileid für solche Trikots.Letztes Jahr waren die SGE Trikots schon Scheiße, aber ich hätte nicht gedacht, dass die das nochmal unterbieten können.
-
Hässlichstes Trikot, and the winner is
-
haha wuat
SGE ist doch viel schlimmer -
freiburg voll nice
die investieren nicht in neue spieler, sondern in trikots -
Zitat
Original von Rewdee
Alter, was 'ne Strafe. Da schüttelts mich.
-
Freiburg Trikots sehen aus wie Powerpoint Desings :kaputt:
-
Zitat
Original von BoneBeats
Freiburg Trikots sehen aus wie Powerpoint Desings :kaputt:von barca geklaut
-
Zitat
Original von j1m
von barca geklaut
Nächste Saison dann das:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!