VBT2013 VR2: Duzoe vs. Bossyled_jau

  • Duzeo natürlich weiter :D Dope Runde, obwoll der RT jetzt nicht wirklich in einer VR2 sein muss (wenn es überhaupt stimmt). Naja Geschmackssache feier die Runde trotzdem.

  • Realtalk ist so ne Sache die kommt wenn alles bereits 10 mal über den Gegner gesagt wurde aber naja Duzoe natürlich Klassen besser

    I got a whole selection, a whole collection
    A ho selection of my ho collection

  • RT, ob echt oder nicht, ist nicht cool. Flow etc. wie immer nice, aber ich hoffe in den kommenden Runden mit etwas insirierterem Text.

  • wird jetzt bald noch hinterfragt in runden ob der gegner wirklich ein spast ist oder dumm? was drf man noch sagen ohne kritik hervorzurufen eigentlich?


    hurensohn geht auch nicht, wenn es stimmt realtalk und böse und wenn nicht dann weiss ja keiner das es nicht stimmt, also ist battle ja grundsätzlich verwerflich!

  • Ha lol, 16 Seiten über blabla RT oder nicht, wie ich euch alle feier!


    ist doch bums wie latte - wie hier schon n paar mal geschrieben wurde: jeder der bei einem rapbattle mitmacht muss damit rechnen, dass der gegner mit allem kommt was geht; sei es seinen Gegner mit RT zuzutexten (ob wahr oder erfunden) oder ihn wegen seines aussehens oder geschlechts oder was weiß ich anzumucken. Wer damit nicht klarkommen kann, der soll hier einfach nicht mitmachen... so als tipp :-P
    Falls Bossyled wirklich sone tolle freundin hat dann ist die beziehung jetzt zurecht ne trennung, wenn nicht dann hat Dzuoe es super ausgenutzt, dass keine RR kommt.
    RT mag scheisse sein hin und her; N bombe ist scheisse, sexismus ist scheisse etc... aber das ist halt battlerap; wenn ihr damit nicht klar kommt, dann meldet euch hier ab und aboniert den channel von "HerrTutorial" auf youtube...

  • Gute Promoaktion Duzoe jetzt kennt nach VR2 jeder deinen Namen und das nur weil du eine Diskussion über RT gestartet hast - Clever! :thumbup:


    Runde ist und bleibt dope auch wenn mir der Gegner echt leid tut, sollte das alles wahr sein...

  • Zitat

    Original von Übelst_Geilon
    Gute Promoaktion Duzoe jetzt kennt nach VR2 jeder deinen Namen und das nur weil du eine Diskussion über RT gestartet hast - Clever! :thumbup:


    Runde ist und bleibt dope auch wenn mir der Gegner echt leid tut, sollte das alles wahr sein...


    Duzoe war ja vorher auch so unbekannt...

  • Zitat

    Original von Trojaner


    Duzoe war ja vorher auch so unbekannt...


    Hab ich nie behauptet! Natürlich ist das Duzoe hier bekannt, aber spätestens jetzt diskutiert jeder über ihn... Deswegen meinen Glückwunsch dazu ;)

  • Zitat

    Original von Übelst_Geilon


    Hab ich nie behauptet! Natürlich ist das Duzoe hier bekannt, aber spätestens jetzt diskutiert jeder über ihn... Deswegen meinen Glückwunsch dazu ;)


    Wäre schon eher peinlich wenn man duzoe erst aus diesem Thread hier kennt... außerdem lesen hier doch eh nur eine Handvoll Leute.


    Und @ exodus famerap oder so : Du scheinst ja echt kein Leben zu haben, erst hier kommt nur so peinliches Zeugs und dann musst du den Quatsch auch nochmal im Regelverstöße Thread posten...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!