VBT2013 VR2: Duzoe vs. Bossyled_jau

  • Zitat

    Original von Exodus_Famerap


    das ist ein battle 1vs1, RT über Schwestern, Mütter und Freundinnen haben da nunmal nichts drin verloren



    muss bisschen darüber lachen. 1vs1 battle. seit ewigen zeiten, ist es normale, die mutter nen mann, ne hure, oder sonst was zu schimpfen. Genauso wie man seit ewigen Zeiten im Battlerap schon Schwester fickt, und über Väter lacht. Man das is da VBT! Hier sollten Rapper richtig dope scheisse bringen, und nicht mehr. Duzoe bringt richtig dope scheisse. Die man feiert und loopen kann. Ob der Inhalt stimmt, oder nicht ist scheissegal. Vorallem wenns weder screens oder sonst was gibt. man man man wie beschränkt die Community wird, nachdem einmal ein "Realtalk" Halbfinale stattfindet... Kommt mal wieder auf den Boden. Das is Battlerap, und würden keiner mütter gefickt werden, sondern nur der gegner, is man gleich schwul. ausser dein gegner is halischa. das bist du einfach der bossficker. aber egal.


    Ausserdem kommt mir der Typ in der Hook auf Esmatixc mit seinen. "Geil hast du eis" "hey hast du lines" boring kiddies :D


    Egal ihr seht mich ja sowieso als duzoe fanboi. somit duzoe 4 president!!!

  • heult doch nicht so rum wegen rt ihr spasten. ich find's langweilig aber wenn man meint man muss sowas bringen nur zu.

  • Zitat

    Original von #hashtagnüggr


    Hab ich mir auch schon gedacht


    :thumbup:


    denke nicht das so schlimm wird. aber er wird wohl paar punkte bekommen.
    wobei duzoe wsl. bei den ganzen forumhatern auch mega ankommt, aber die es nicht zugeben wollen :D

  • auch wenn mich das bei esta mit dem realtalk nie gestört hat fehlte einfach immer der battlecharakter dahinter..


    duzoe macht jawohl die dicksten punches draus

  • ich musste mir das mal reinziehen, da man das in nahe zu jeden sticky thread liest was hier abgehen soll
    ich frag mich


    was is los, was das problem?


    das RT ding...kommmmmmt schon altaaa, wer hier mitmacht muss mit allen rechnen, willkommen im haifischbecken diggen


    duzzy macht vr3 klar


  • eben und hey wer battle ernst nimmt der gehört hier einfach nicht hier her... also hört einfach auf rumzuheulen wie irgendwelche pussys das ist einfach BATTLE und da ist alles erlaubt... man disst ja nur die Kunstfigur an sich also kommt mal kleau...

  • Zitat

    Original von BastiCZ86


    eben und hey wer battle ernst nimmt der gehört hier einfach nicht hier her... also hört einfach auf rumzuheulen wie irgendwelche pussys das ist einfach BATTLE und da ist alles erlaubt... man disst ja nur die Kunstfigur an sich also kommt mal kleau...


    So nun auch nicht. Klar ist eine Menge erlaubt, aber wenn es zu sehr gegen geltendes Recht geht, muss man einschreiten. Meist ist das der Fall, wenn unbeteiligte mit hineingezogen werden oder privates (also dinge die nicht öffentlich zugänglich sin) einfließt (z. B. private Nachrichten) bzw. Bilder dieser Personen veröffentlicht werden.
    Bilder des Gegners sind aber z. B. in den meisten Fällen völlig legitim, so lange diese öffentlich sind oder waren.
    In diesem Fall sehe ich bei Duzoe keinen Handlungsbedarf, da er im Prinzip alles sagen kann, wir wissen ja nicht ob es stimmt. Wären da jetzt Screenshots, Bilder o. Ä. mi den Realnamen, Storys etc. wäre es was anderes.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!