Sieger: Fortrackz
VBT2013 VR2: Dirty Sitzhaltung vs. Fortrackz
-
-
Danke für's "Feedback" bist jetzt!
-
Jop Fortrackz hat das ziemlich fix in der Tasche... Ziemlich Dope deine Runde...
Aber bitte benutz' Color Correction in deinen Videos... (Außer das war Absicht, dann ist das dein "Style" aber halt nicht mein Geschmack... )
Ja also was Dirty Sitzhaltung geliefert hat braucht man ja nicht kommentieren...
sO lOnG sAmMy_dLXE1337
-
huahua fortrackz is cool
-
hausi regelt, nur wegen der hook vote für dirty.
-
Würd eigentlich gerne mehr von Dirty sehen, aber ich fürchte hier ist Schluss.
-
Zitat
Original von MS191990
Würd eigentlich gerne mehr von Dirty sehen, aber ich fürchte hier ist Schluss.sei nich so gemein huahua ich hab auch gefühle
-
Haha dirty:*
-
wie dumm
ich versteh echt immernoch net, wie son spast wie dirty so entertainen kann, sogar mich!fortracks noch nie gehört, was auffällt ist sein gutes shirt sorgenkind und so!
entertaint mittelmäßig gut, hat das schönere video - aber gegen die iphone line von dirty kommt er einfach nicht an -
Zitat
Original von !_skyscraper_!
aber gegen die iphone line von dirty kommt er einfach nicht anAber mein Iphone ist doch schwarz
-
Zitat
Original von oldschool23
Sieger: Fortrackz -
jojojo. Danke
-
schade dass die quali des vids und des mics soviel ausmacht
-
Ist ja auch irgendwie auch ein VideoBattleTurnier
-
Zitat
Original von Fortrackz
Ist ja auch irgendwie auch ein VideoBattleTurnier"Es ist halt so wenn ich nen bosshaften Text hab, aber meinen Penis filme macht das nen schlechteren Eindruck als wenn ich nen bosshaftes Video hab, aber nur Penis sage."
- Prof. Dr. Sitzhaltung
-
ciao dirty
-
was sollen eigentlich die ganzen unnötigen dirtymaulwurf vertreter.
-
Zitat
Original von knustbert
"Es ist halt so wenn ich nen bosshaften Text hab, aber meinen Penis filme macht das nen schlechteren Eindruck als wenn ich nen bosshaftes Video hab, aber nur Penis sage."
- Prof. Dr. Sitzhaltung
Hans Knustbert!
-
Zitat
Original von FLOHW
was sollen eigentlich die ganzen unnötigen dirtymaulwurf vertreter.yap stimmt. das dirty im namen is ja noch das geringste. aber meine captain rex maske, mein gelangweilter flow, mein hass auf matsche und der blumenkohl in meiner crew gehen echt gar nicht mehr ich sollte mich umbringen...
-
knusti regelt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!