Track: LeRoy - Depressionen

  • solide arbeit! :)


    mische geht auch hier mal wieder voll klar .. vllt nen ticken weniger reverb und eher mit delay arbeiten ( zwar außergewöhnlich, aber hätte man hier echt mal überlegen können)


    außerdem bin ich eher nen freund voner klassischen mono stimme... die vocal ist mir hier zu breit im panorama platziert ( kannste aber unter persönliche meinung abstempeln)


    allgemein fällt mir auf, dass du dich mit ernsten themen auseinandersetzt .. sogar themen die jeden betreffen iwo und das auch gut umsetzt.. mehr als gut.


    text finde ich sehr gelungen hier, betonung und flow sprechen mich auch absolut an.


    insgesamt sehr chillig, inhaltlich top.


    habs bislang vermieden die beats mit einzubeziehen, aber diesen finde ich sehr geil.


    probs für producer und artist!


    Gruß! :)

    [URL='https://soundcloud.com/pascal-b-hmer/all-i-need-is-m']https://soundcloud.com/pascal-b-hmer/all-i-need-is-m[/URL]
  • sehr gefühlvoll umgesetzt, flowlich astrein, beatwahl optimal, passt alles sehr gut,
    nix zu meckern beste track von dir bis hierher.


    lass dir ne 9,8 da plus download



    greetz khriz

  • Finde dein Flow sau nice... Aber geht einem beim nebenbei hören auf dem Sack und programmiert sogesehen das wegschalten... Liegt an den Hohen Stimmlagen... Tieferen Flow eventuell mal austesten ;)
    Soll jetzt nicht beleidigend kommen Lyrisch ist das nicht schlecht

  • Du bist eins mit dem Beat, dass merkt man sofort - der Beat ist richtig geil! Ich kann wie immer nur schreiben, dass mir deine Stimme sehr gut gefällt, der Einstieg im ersten Part ist dir sehr gut gelungen! Der Titel passt finde ich nicht so gut zum Text, doch Gefühle sind zu hören. Deine Aussprache ist finde ich perfekt, man versteht einfach alles. Ich weiß jetzt schon was in meine Playlist kommen wird ;)


    Gesamtpaket: Dieser Track ist wie immer eine gut Kreation von dir und niemand hätte es besser umsetzen können, du hast auf jeden Fall Talent, weiter so!


    Mit freundlichen Grüßen,
    Anntoniy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!