Track: LeRoy - Depressionen

  • du bist ständig onpoint und man versteht auch alles. Du versuchst auch gefühle miteinzubringen, das gelingt dir auch teilweise.
    Mir gefällt dein einstieg in den ersten part sehr. Den ersten part finde ich im ganzen gut. Der anfang des zweiten parts gefällt mir nicht so, zum ende hin wird es aber dann wieder besser.
    Ich finde aber, dass du manchmal sachen sehr komisch ausformuliert hast.


    Der track ist im gesamt trotzdem nicht schlecht. mir gefällt es aber mehr wenn du was eher aggresives machst

  • Schließe mich meinem Vorposter in allen Hinsichten an :)
    Reimtechnik und Qualität sind ausbaufähig, hier und da ein Doubletime würde auch gut kommen!


    Sagmal, hab ich nicht mal für dich gemixed, dikka? :)

  • Mason im Intro?


    Beat passt ganz gut.


    Finde den zweiten Part in sich stimmiger, was jetzt aber nicht heißen soll dass der erste schlecht wäre.


    Finde ich eigentlich ganz gut, yoar

  • Ok also erstma positiv ne, bist halt onpoint, textlich geht das auch klar und nun zu meiner Problematik. Vielleicht bin ich da ja alleine mit der Meinung (oder zumindest unter wenigen) aber bei mir kommen jetzt nicht so heftig Gefühle an. Ist auch schwer bei dir die deepe Schiene zu fahren, weil man dich halt völlig anders kennt. Einstieg vom 2ten Part find ich ehrlich gesagt am Besten, weil man sich das einfach cool vorstellen kann.


    Alsooo, im Endeffekt; is ganz gut der Track, aber fahr nich die deepe Schiene, passt nich so zu dir


    Vote 9

  • Zitat

    Original von Magnul
    Schließe mich meinem Vorposter in allen Hinsichten an :)
    Reimtechnik und Qualität sind ausbaufähig, hier und da ein Doubletime würde auch gut kommen!


    Sagmal, hab ich nicht mal für dich gemixed, dikka? :)


    hast du
    ich mag Doubletime fast immer nicht, Qualität hast du aber recht, ich arbeite daran

  • Leroy - Depressionen


    Beat ist geil, jedenfalls fürs thema passend. Haha Der bossbosser mal mit traurigem touch. Anfang passt ist n guter einstieg. Die ersten 4 zeilen sind schonmal sehr gut. Textlich sowieso der gesammte track sehr gelungen. Dann die zeilen mit dem freund kommen irgenwie teilweise sehr geil und teilweise eher unpassend. Kurze zeile dann lange. "warum bei jedem treffen die scheiß stimmung unterkühlt is" Das mein ich, die zeile davor super, dann etwas lang. Naja gut, passt aber rein. Das Ende des ersten parts finde ich wieder richtig gut, "egal-real" schließt das gut ab.


    Erste zeile des zweiten parts ist einfach feierbar. Die cheats zeile fand ich auch sehr gelungen. Dann aber das "genau so fühlt es sich an genau so alter" passt mMn nicht rein, hätteste vielleicht lieber noch ne längere zeile reingemacht. Textlich zweiter part dope.
    "was nützt dir intellekt wenn dich trotzdem keiner mag"
    "warum renn weiber hinterher die mich nich intressieren
    warum intressieren mich weiber die ein fick auf mich geben
    sobald ich interesse bekunde etwas mehr als ficken würde mir gefallen"
    "schlechte erfahrungen sitzen tief die erinnrungen geblieben
    tiefe narben im bewusstsein hinterlassen ihre spur"
    "frauen die es wert wären wollen mich leider gar nich haben"
    "scheinbar spielt jemand auf hard dass ich am ende versag"
    Einfach geil und auch ziehmlich wahr.
    Die zeile mit den oberflächlichkeiten ist leider etwas zu lang und sticht raus,
    aber na gut wollen wir mal nicht so pingelich sein. Letzte zeile schließt wieder super ab und ist btw auch noch ziemlich geil.


    Fazit: Ein guter track, gefällt mir, und hat ein wahren kern. Text ist echt gut gelungen, nur halt manchmal diese wechsel von kurzer zu langer zeile passt halt nicht immer. Manche mögen es, mich störts ein wenig. Passt nicht wirklich zu dir leroy , so depression trauer, trotzdem ein guter track geworden.

  • nachdem ich bei kurve gerade eben einfach aus dem spiel gekickt wurde und auch nichtmehr rejoinen konnte, hab ich mich entschlossen deinem track feedback zu geben. die zeit hab ich ja jetzt. scheiß kurve. der titel passt auf jeden fall super zu meiner jetzigen gefühlslage.
    hatte einen beschisseneren beat erwartet bei dem titel. ich finde den sogar ziemlich gut.
    solche intros find ich auch eigentlich immer cool erzeugt spannung unso yo
    die stimme find ich cool, hat wiedererkennungswert. flowlich ist das ganz solide, du bist immer sauber im takt. nur in der hook finde ich den einstieg nich so und dieses: genauso alter hört sich echt verdammt ungut an. ist irgendwie vollkommen strange betont und passt da einfach nicht rein.
    was den text angeht, da hat phil schon alles wichtige gesagt.
    ich finde es gut, dass du vielseitigkeit zeigst und verschiedene richtungen ausprobierst.
    ich fand das hier lyrisch bisher am besten von dir. du sagst viele wahre worte und verpackst es meistens auch ganz schön, man merkt wirklich dass du ein 101er bist.
    hab dir ne 9 gegeben ;)

  • Als direktes Feedback eingetragen:

    Raptechnisch sowie auch textlich ist das schon ganz cool. Zwar noch ausbaufähig, aber ich bin mir sicher, dass das mit der Zeit noch kommt. Du behälst deinen Style bei, auch wenn das eigentlich nicht die Musik ist, die du sonst machen würdest. Das klingt alles harmonisch. Deine Stimme passt gut zu dem Beat. Finde es im großen und ganzen recht cool.

  • Zitat

    Original von snefga
    was den text angeht, da hat phil schon alles wichtige gesagt.


    Hehe, vorallem finde ich ihn schön, da der text in vielen punkten recht hat.
    Und ich mag texte wo man sagen kann " ja seh ich irgendwie auch so" und ich mag texte die einfach nur schwachsinnig sind und daher auch irgendwie lustig.


    Hier ist einfach dieser "ja stimmt" effekt da, und das mag ich. Vorallem bei so nem herzschmerz bla bla lied sollte das stimmen, und wenn ich mir bei höhren denke "so wahr, so wahr" dann wars ein voller erfolg. Props an Leroy dafür.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!