VBT2013 VR2: Ji-Zi vs. Maskulino Offiziell

  • Meiner Meinung nach geht hier Ji-Zi als Gewinner aus diesem Battle.


    Er hat zu seinem ersten Video die Qualität und die Einstellung verbessert. Er hat paar gute Lines gebracht , die sitzen und die Idee mit dem Typen in dem Barca Trikot gefällt mir auch sehr gut .
    Doch muss ich Genesis-Muzik Recht geben .. aber nur auf die letzte Zeile bezogen , dort klang es ziemlich gequetscht und unpassend.. dennoch eine solide Runde


    Maskulino hat ein Qualitativ besseres Video .. von Effekten etc. aber ich bin der Meinung dass er am Beat vorbei rappt. in manchen parts versteht man ihn kaum, da er seine Stimme so komisch verzerrt , deshalb kommen manche Punshes garnicht rüber wie sie rüberkommen sollten...



    Deshalb Jizi gewinnt knapp

  • Zu erstmal danke an NedoCredo für die konstruktive Kritik!
    ... aber Leute ey, was soll immer dieses Offbeat (am Beat vorbei) gelaber ?!
    Hört Ihr überhaupt mal Rap?! Man merkt ja wohl ganz klar, dass Ji-Zi überhaupt nicht mit dem Beat klar kommt!! Ich habe ja nicht umsonst einen schnellen Beat gewählt.
    Und vom Video hat er sich null im Gegensatz zu seiner Quali gesteigert, denn er dreht genau am selben Ort...wo ist das denn eine Steigerung?!
    Das mit der Stimme ist ja bekanntlicher Wiese Geschmackssache, aber Ihr Forenkinder habt überhaupt keine Ahnung, was Rap angeht.
    Ihr haltet euch für die geilsten und schlausten, aber im Endeffekt labert Ihr alle dieselbe scheiße!

  • Erst mal auf nen gutes Battle ;) Finde den ersten Part textlich ziemlich belanglos, also da ist nichts drinne was mich irgendwie angreift, ich versteh manche sachen vllt auch nicht akkustisch. Die Hook "du fliegst jetzt davon und ich hab durch die hook hier gewonn" und du würfst mir schlechte Reimketten vor? Zweiter Part hat textlich nen guten Ansatz, doch dann sagst du "du machst öfters mal fehler außer du outest dich jetzt noch als blinder"? Die line hat sowas von keinen sinn und reimtechnisch (reimt sich nur Blinder/Fehler). Auch wenn ich Blind wäre, wäre es trotzdem ein Fehler, verstehst du worauf ich hinaus will? Feier den ganzen "Style" auch nicht "Maske" und "Stimme verstellen", natürlich verallgemeiner ich hier aber das ist meine subjektive Meinung.Am Ende entscheidet die Jury.


    PS: Barca-Trikot hast du anscheinend echt verkauft :-)

  • Das sowieso ;) Richtig, der erste Part ist echt schwach, deswegen ja der Zweite :D
    Ja, wegen den Reimketten. ( als Bsp nehme ich einfach mal die "Kette" mit der du in dein Part einsteigst: "der Scheiß", "mehr ein", "ernst mein' " und "Fler signt" ... das ist eine scheiß Reimkette weil es nur zweisilbig gereimt ist ) & ja ich hab auch keine passablen oder besseren Reimketten, aber wozu sollte ich auch am Anfang alles raushauen? Dann lieber gar nichts, als scheiße!
    Übrigens reimen sich bei Blinder/Fehler auch die Wörter davor mal/als. (nicht wenn man es liest, aber wenn man es rappt)
    & die Line ist auf den Front mit Zinedine bezogen deswegen wird der ja danach ausgebaut, aber wenn man nicht zuhört kann das nichts werden ;)


    PS: Ne, aber zu dem Friedhof passt ja dieser Umhang besser :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!