VBT2013 VR2: Clean Maulwurf vs. Handpuppensound

  • Schon allein deshalb, dass jemand in einer Gruppe die sich aus Spaß "HIV-Positiv" genannt hat, tätig war, bin ich für Handpuppensound...



    Ich mein, gebt euch "Clean Maulwurf's" Lebenswerk "Keine Lust":
    http://www.youtube.com/watch?v=-kMx2JQG6-I



    Jetzt wissen wir warum er soviel Zeit hat Namen zu klauen und der Jury Zeit zu stehlen!



    sO lOnG sAmMy_dLXE1337


    PS: Auch wenn ich Clean Maulwurf nichtmal für einen so schlechten Rapper halte.


  • Hättest die Infos vor dem Battle Handpuppensound gegeben und er sie in seine Runde eingebaut, wären sie relevant für dieses Battle gewesen. So aber sind sie evtl. Material, für seinen nächsten Gegner, falls er denn weiter kommt.

  • Zitat

    Original von Handpuppensound


    Dann hat er was er will Hype auf kosten von Dirty.


    Was is dein Problem ? Ich fand dich eig ganz cool so mim Socken und so ...Ich hab dir sogar in der Quali einen Favoritenpunkt aus Spaß gegeben, aber du Komiker hatest mich zu das is unglaublich. Eigentlich wollte ich diese Runde nichts bringen aber nur wegen deiner unsympatischen Kommentare hab ich dann doch noch was gemacht. Das "Clean Maulwurf" geklaut von Dirty Maulwurf ist da muss man doch nicht studiert haben um das zu sehn also warum postest du das so als würdest du etwas Enthüllen haha. Du nimmst das echt viel zu ernst mein kleiner Socken. ;)

  • Zitat

    Original von Clean Maulwurf


    Was is dein Problem ? Ich fand dich eig ganz cool so mim Socken und so ...Ich hab dir sogar in der Quali einen Favoritenpunkt aus Spaß gegeben, aber du Komiker hatest mich zu das is unglaublich. Eigentlich wollte ich diese Runde nichts bringen aber nur wegen deiner unsympatischen Kommentare hab ich dann doch noch was gemacht. Das "Clean Maulwurf" geklaut von Dirty Maulwurf ist da muss man doch nicht studiert haben um das zu sehn also warum postest du das so als würdest du etwas Enthüllen haha. Du nimmst das echt viel zu ernst mein kleiner Socken. ;)


    Ich habe kein PROBLEM.
    Ich kann sogar zugeben das du eine bessere Runde gebracht hast.
    Dein Gegnerbezug ist einfach Top und unterhaltsam.
    Vieleicht hast du recht und ich nehme das Ganze wirklich viel zu ernst aber nur so kommt man weiter im leben.
    Wir beide leben einfach in verschiedenen Welten.
    Deine Tracks als Ramses finde ich sehr gut auch wenn ich mich damit nicht identifizieren kann.
    Mich stört an der ganze Sache das du sehr stark am Biten bist ( Aus diesem Grund habe ich diesen donetasy sehr schlecht kopiert ).


    Klar ist die Idee mit der Handpuppe auch nicht grade innovativ aber der einzigste Weg meine Identität zu schützen.


    Auch wenn es mir keiner glaubt ( was auch nicht wichtig ist, weil ich es am besten weiß ) diesen G-Bär habe ich erst entdeckt als er unter meinen Video etwas gepostet hatte.
    In der VR 1 wollte er mir sogar eine Hook machen und jetzt sehe ich Ihn in deiner VR 2.


    Ich wünsche dir wirklich alles gute von meiner Seite ist jetzt ENDE.


    Love Peace and Handpuppensound <3 ;-)


  • Ja kam mir so vor dass du etwas aggro gegenüber mir gewesen bist aber keine Ahnung....Das die Handpuppe nicht Innovativ is hab ich gar nicht gesagt^^ Ich wollte hier eigentlich zuerst auch mit einer Handpuppe mit machen hehe Ich mach das hier ja nur zum Spaß ;)


    Aber probz an deine Runde dass du die Stimme nicht mehr gepitcht hast kam echt gut ;)

  • Zitat

    Original von Sanguin
    pah die dirty maulwurf kopie ist doch einfach billig. warum denkt der sich nichts eigens aus?
    aber der donetasy fake kommt auch nicht so gut...



    Sollte ja auch nur eine Anspielung auf die Kopie sein ;-)

  • Alter geil, ich wollt schon immer so ne Faschingsmaske, oder ne Alditüte! Ist ja übertrieben kreativ und so, Masken hat hier glaub bis jetzt noch niemand gebracht, wird jetzt bestimmt voll der Trend und so.


    Mal ehrlich, wenn schlecht faken für VR3 reicht geht was schief.


    0,5 Punkte für die Handpuppe, weil das glaub ich erst die 2. Handpuppe in dem Turnier ist.
    0 Punkte für die tausendste Maske, und krasse Minuspunkte für den peinlichen Namen und ein "SSSE-Feature".

  • Also ich finde Clean Maulwurfs Runde besser^^ er kopiert zwar den look aber sein flow ist komplett anders als Dirtys
    und nach dem Forum hier ist er mir auch symphatischer


    viel Glück an Mauli dass er tatsächlich mal gegen sein Original battlen kann^^ :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!