VBT2013 VR2: Kanistylez vs. BobbyProto

  • check check


    egal.. vllt war ich hier ein bisschen zu unfair mit gemelde diesdas.. er hat jez gewonnen und gut ist.. is halt echt frustrierend so, wenn man sich vornimmt das man mies was reisst und dann vr2 fliegt.. aber egal.. deswegen heult mal nicht rum wenn man hier angepisst reagiert wenn man obendrein noch provoziert wird

  • Fands eigentlich überraschend das Bobby hier weiter gekommen ist, naja nächstes Jahr dann einfach etwas bescheidener an die Sache rangehen, sich mehr auf die Qualität der Runde konzentrieren als auf die Vermarktung im Forum, man macht sich damit halt eher Feinde als Freunde.


    Und bezügl. Leute zu anderen schicken: wenn du schon dein Recht für dich einforderst (z.B. Zensur der Bobby Runde) dann solltest du auf der anderen Seite ganz sicher niemanden drohen !

  • Zitat

    Original von EnV`
    Fands eigentlich überraschend das Bobby hier weiter gekommen ist, naja nächstes Jahr dann einfach etwas bescheidener an die Sache rangehen, sich mehr auf die Qualität der Runde konzentrieren als auf die Vermarktung im Forum, man macht sich damit halt eher Feinde als Freunde.


    Und bezügl. Leute zu anderen schicken: wenn du schon dein Recht für dich einforderst (z.B. Zensur der Bobby Runde) dann solltest du auf der anderen Seite ganz sicher niemanden drohen !


    ich verteidige mich doch nur :suspekt:

  • Fand beide Runden jetzt nicht wirklich gut, aber da ich Kani einfach mal überhaupt nicht leiden kann, weil er sich permanent selber ins Aus schießt, kann ich mit dem Ausgang gut leben!

    "I'll probably never get the props i feel i ever deserve..."

  • Hier hat die Jury das erste Mal auf ganzer Linie versagt!


    Kani hat ne gute Stimme, nen guten Flow, aber der Gegner hat gar nichts!


    Ich mein gehts hier um Rap und das bewerten einer Runde oder um das bewerten einer Person?

  • Zitat

    Original von OneManArmy
    Hier hat die Jury das erste Mal auf ganzer Linie versagt!


    Kani hat ne gute Stimme, nen guten Flow, aber der Gegner hat gar nichts!


    Ich mein gehts hier um Rap und das bewerten einer Runde oder um das bewerten einer Person?


    der gegner hat nen text der 100 mal mehr puncht als kani seiner

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!