VBT2013 VR2: Kanistylez vs. BobbyProto

  • Ey Bobby. Hat der Kerl der die New York Hook singt noch andere Lieder oder Gastparts oder sonst irgendwas musikalisches verrichtet, dass man sich geben kann ?


    Keine Ahnung wer weiter komm.
    Will aber ein Kani vs Cruised Battle einfach so.

  • Ich weiß nicht wieso Bobby weiterkommen sollte. Die Gastparts sind besser als Bobbys Parts?! WTF, kein flow, kein druck dahinter, schlechte punches kommt auch nicht wirklich auf den beat klar


    video ist besser ansonsten nichts

  • Zitat

    Original von Latorio
    Ey Bobby. Hat der Kerl der die New York Hook singt noch andere Lieder oder Gastparts oder sonst irgendwas musikalisches verrichtet, dass man sich geben kann ?


    [YOUTUBE]9Q06PmwR25Q[/YOUTUBE]

  • Feedback für Kani:
    Den Beat find ich geil, die Snare klingt wie n Schlag in die Fresse.
    Deine Stimme ist gewöhnungsbedürftig und finde die nur mäßig passend. Klingt in meinen Ohren weder besonders gut noch schlecht.
    Dein Flow geht gut in die Fresse wie es sich bei nem Battle gehört, die Doubletimes kriegst du inzwischen auch schon besser hin, kannst die aber insgesamt noch etwas verfeinern. Stimmeinsatz ist auch gut.
    Textlich benutzt du viele Wie-Vergleiche und es ist viel Standrtkram dabei, wie z.B. die MoneyBoy Line, aber auch ein paar lustige Sachen z.b. Saad, Kette. Wirklich unterirdisch war nur die Pausen/Schule-Line, sowas hat man schon millionen mal gehört.
    Das "ich bin immernoch dabei" aus der Hook kommt in der VR2 nicht so gut, wirklich, sogar PeasOut ist noch dabei.
    Ist insgesamt voll in Ordnung, nichts was ich mir jetzt noch öfter geben werde, aber kann man eignetlich so stehen lassen. Denke deinen Gegner solltest du damit auf jeden Fall schaffen.

  • Zitat

    Original von Antagonist
    Kani, du Hurenspast. Bin so todesvoll, aber du rappst echt besser als dein Gegner, muss dir echt beisthen, obwohl du ein derartiger Spast bist.

    #


    hahahhhaha ich bin auch so todevoll one love du edit

  • Zitat

    Original von DJ Geeshoot
    HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA


    Direkt in dein arrogantes Kackmaul du Wannabegangster.


    wenn du probleme hast lass treffen, schick pm, ich gib dir adresse, dann kommst du vorbei ok, alles weitere wird ab jez ausserhalb von r-in geklärt :*

  • Kommt jetzt alle runter, auch du Kani, sonst gibts hier endgültig sperren. Bis jetzt waren wir sowieso schon gnädig hier.

  • Zitat

    Original von DJ Geeshoot
    Du weiß schon das man dich in deinem Video sehen kann? Ich glaub ich könnte dich umpusten.



    brauch keine kraft, hab freunde :D

  • Zitat

    Original von King Kanistylez


    wenn du probleme hast lass treffen, schick pm, ich gib dir adresse, dann kommst du vorbei ok, alles weitere wird ab jez ausserhalb von r-in geklärt :*


    drohst du ihm jetzt mit "rechtlichen konsequenzen"? :D

  • Zitat

    Original von Da.Niko


    drohst du ihm jetzt mit "rechtlichen konsequenzen"? :D


    nein, ich sag einfach das ich kb auf dieses forengebeefe habe.. und wenn jemand ernsthafte probleme hat, soll er vorbei kommen, ich bin der letzte der sich dann querr stellt und Nein sagt..

  • Letzte Verwarnung für alle, noch so nen Post von egal wem und der jeweilige macht Pause.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!