VBT2013 VR2: Kanistylez vs. BobbyProto

  • kani rappt vielleicht besser aber das wars dann auch schon wieder...und auch bei ihm finde ich den flow teilweise bisschen holprig


    bobby hat eindeutig den besseren text, 2 parts voller gegnerbezug den ich bei kani größtenteils komplett vermisse. da sind viel zu viele standardlines und lückenfüller drin. vom video seh ich auch bobby vorne, bei kani sieht das für mich ein bisschen so aus als hätte er das in 15 minuten abgedreht, bei bobbys video steckt wohl deutlich mehr arbeit dahinter


    außerdem geht mir dieses gangstagetue von kani auf die eier, ich finds irgendwie ein bisschen lächerlich


    und dass kani das video anscheinend schon wieder gemeldet, obwohl das foto seiner freundin rausgenommen und sein gesicht sogar unkenntlich gemacht wurde sagt wohl schon alles...ich will jetzt nicht beleidigend werden aber mann kani du mädchen :D


    solltest du hier weiterkommen wird dich spätestens dein nächster gegner in deine einzelteile zerreißen, du machst dich grade echt peinlich mit deinen komischen aktionen hier

  • ich wünsch mir falls kani gewinnt pilz als gegner oder moon, pilz zerfickt ihn auf seinem gebiet weil sie mehr gangster ist als er und moon lacht ihn einfach gekonnt aus wogegen kani nicht ankommen wird.


    da er mich fb gelöscht hat nachdem ich seine mitteilungen überbrachte und ihm tips und beistand zukommen liess ist meine sympathie ihm gegenüber ohnehin gesunken.


    letztlich hat bobby deutlich besseres video in jeder hinsicht und mehr gegnerbezug, er rappt bissn hölzern aber und seine zahlreichen gäste werden ja nicht gewertet, daher mal abwarten wer die nase vorn hat.

  • Zitat

    Original von Lowcut
    da er mich fb gelöscht hat nachdem ich seine mitteilungen überbrachte und ihm tips und beistand zukommen liess ist meine sympathie ihm gegenüber ohnehin gesunken.


    Dasn richtiger Bitchmove, man sollte schon andere Meinungen vertragen können, vorallem nach deinem Support verstehen, dass du es nur gut mit ihm meinst.


    Ansonsten alles gesagt, punchen tut Bobby auf alle Fälle mehr und hoffe er kommt weiter, ansonsten hat der Gegner in VR3 auf alle Fälle gut Angriffsfläche.

  • Zitat

    Original von Lowcut


    da er mich fb gelöscht hat nachdem ich seine mitteilungen überbrachte und ihm tips und beistand zukommen liess ist meine sympathie ihm gegenüber ohnehin gesunken.


    Seit wann braucht Kani einen Boten, der seine Mitteilungen überbringt?


    Finde beide schlecht. Bobby kann ich mir gar nicht anhören, auch wenn das Video besser ist und er mehr Gegenbezug bringt. Hölzern ist da noch untertrieben und dieser Akzent nervt, mich jedenfalls.

  • Zitat

    Original von Synapse


    Seit wann braucht Kani einen Boten, der seine Mitteilungen überbringt?


    Finde beide schlecht. Bobby kann ich mir gar nicht anhören, auch wenn das Video besser ist und er mehr Gegenbezug bringt. Hölzern ist da noch untertrieben und dieser Akzent nervt, mich jedenfalls.


    seit er gesperrt ist

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!