VBT2013 VR2: Kanistylez vs. BobbyProto

  • Zitat

    Original von Swagbert
    ich push jetzt deinen thread, kani auch wenn du mich wack findest
    warst ja so lieb und hast in meinem thread für recht und ordnung gesorgt
    #kaniderregulierer


    ja aber du bist doch whack :rolleyes:

  • Zitat

    Original von King Kanistylez


    du feierst tom cruised den Lappen, aber das hier is "naja", ZUUUUUUUUUR SEITE MIT DIR.


    du bist halt schon seit jahren drauf hängengeblieben, das kennen wir ja nicht nur aus diesen forum ;)


    wenn du halt wenigstens cool rappen könntest du lümmel..aber ich befürchte wir beide werden uns aufgrund deines frühen ausscheidens auch in diesem jahr nicht in diesem turnier begegnen buddy

  • Zitat

    Original von Tom Cruised


    du bist halt schon seit jahren drauf hängengeblieben, das kennen wir ja nicht nur aus diesen forum ;)


    wenn du halt wenigstens cool rappen könntest du lümmel..aber ich befürchte wir beide werden uns aufgrund deines frühen ausscheidens auch in diesem jahr nicht in diesem turnier begegnen buddy


    komm mir nicht so, wenn du mich besiegst, bin ich ruhig, aber so, niemals.



    Mich pisst deine arrogante erscheinung einfach total an.. ka auf was für seltsamen trips du unterwegs bist..


    ein battle mit dir würd ich übrigens sehr sehr begrüssen.. dir muss endlich mal jemand zeigen wo der Frosch die Locken hat..


  • und das würdest DU ganz bestimmt nicht sein froindchen. guck dich doch mal an. und dann guck mal deine kommentare hier an. und dann frag dich, wer von uns beiden hier arrogant is und wer es sich erlauben kann.

  • Zitat

    Original von Tom Cruised


    und das würdest DU ganz bestimmt nicht sein froindchen. guck dich doch mal an. und dann guck mal deine kommentare hier an. und dann frag dich, wer von uns beiden hier arrogant is und wer es sich erlauben kann.


    Eyyyyy der Cruised.. hahaha.... Lappen.

  • och kani hör doch mal auf zu mit tom zu beefen, das kommt echt scheiße. ausserdem bist du ihm vom rap her unterlegen.
    ich mag dich eigentlich kani, du bist ein annehmbarer rapper und vertritst manchmal echt coole ansichten. die runde find ich nich sooo cool. ich fand die vr1 besser.
    du passt halt irgendwie nicht so gut zum beat (den ich übrigens geil finde)

  • Zitat

    Original von snefga
    och kani hör doch mal auf zu mit tom zu beefen, das kommt echt scheiße. ausserdem bist du ihm vom rap her unterlegen.
    ich mag dich eigentlich kani, du bist ein annehmbarer rapper und vertritst manchmal echt coole ansichten. die runde find ich nich sooo cool. ich fand die vr1 besser.
    du passt halt irgendwie nicht so gut zum beat (den ich übrigens geil finde)


    dann küss doch den beat


    naja, ich tus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!