VBT2013 VR2: Kanistylez vs. BobbyProto

  • Beat ist richtig killer! Bei der Saad-Line musste ich schon bisschen schmunzeln. :D


    Was mich leicht am Hörgenuss stört, sind die teilweise unsauberen Doubles. Ansonsten feier ich deine Stimme, mag sowieso die höheren mehr als die richtigen tiefen Stimmen. Flowlich und technisch stark, kenne den Gegner nicht, aber sollte reichen.

  • Zitat

    Original von Wermen
    jetzt pusht er schon in kurve seine runde :pat:



    runde gefällt aber.


    das is fake

  • Also mal bisschen Feedback:
    Ich finde, dass da paar gute Lines drin sind. Gut heißt, dass sie mich nicht total flashen, aber ich trotzdem weiter am Ball bleiben will, was das Anhören angeht. Die Moneyboy-Line und vor allem die Line mit der Schule, bei der ich mir dachte, wieso die vorher noch niemand gebracht hat. Mehr Lines auf dem Kaliber als Lückenfüller und das Ganze wäre schon echt ganz cool für mich, auch als momentaner Kaum-Rap-Hörer.
    Generell finde ich, dass du dich stark verbessert hast und dein größter Pluspunkt ist wahrscheinlich der Wiedererkennungswert in deiner Stimme, den die wenigsten haben. Was mir am negativsten auffällt ist dann irgendwie, dass es für mich bisschen anstrengend ist, dir zuzuhören. Ich mein', ich verstehe schon alles, wenn ich zuhöre, aber ich finde, dass deine Aussprache noch flüssiger und weniger hektisch sein müsste, damit ich dir wirklich gerne zuhören würde.
    Irgendwie habe ich dieses Jahr (im Gegensatz zum letzten Jahr) echt das Gefühl, dass es noch 2-3 Runden reichen könnte, also find's echt gar nicht mal schlecht!

  • willst du Kritik hören oder soll ich nur posten, wenn ich es feier


    edit:
    okay, Kritik
    VR 1 fand ich ganz cool, weil man Potenzial erkennt hat


    Beat steht dir nicht
    der Flow gefällt mir nicht, mir viel zu sehr geleiert und andauernd Reime vor den Taktschlag setzen, geht mir überhaupt nicht rein, dein Doubletime ist auch sehr unsauber und eher störend als auflockernd
    deine Stimme ist sehr cool, durch die Mische hört sich es aber ziemlich störend an
    der Text, alter, teilweise schüttel ich da einfach nur den Kopf
    bitte bitte bitte lass diese wacken Vergleiche, das geht gar nicht und überdeckt die teilweise ganz guten Lines halt komplett
    z.B. das mit den Pausen, nette Idee, aber die Umsetzung ist einfach nur :thumbdown:
    krieg mal nächstes Mal den Beatpick und wenn du ihn dieses Mal schon hattest, dann wähl gefälligst einen Beat, der besser zu dir passt, wenn du weiterkommen solltest

  • Hab dir ja schon Feedback gegeben, wie gesagt, find den Beat Scheiße, aber Runde wie immer stark und solide, du kommst weit dieses Jahr Digga. :thumbup:

  • Hat was wie du das Ding einfach locker durchflowst, erinnert bisschen an ältere Zeiten und wirkt trotzdem modern. Setzt dich hier auf jeden Fall ein bisschen von der Masse ab, durch diesen älteren Battlestil mit mehr Wortspielen und einfach straight in die Fresse. Finds auf jeden Fall ganz cool

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!